S
Gast
(Gelöschter Account)
Kan
nKannst deine zwergal nicht mal jemanden überlassen für a paar stund damit du mal ordentlich schlafen kannst?
Schnopszutz!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kan
nKannst deine zwergal nicht mal jemanden überlassen für a paar stund damit du mal ordentlich schlafen kannst?
Wenn man so wie ich, die ganze Jugend in schummrigen Metal/Gothic/Industrial Hütten verbracht hat, dann bleibt einem nix anderes übrig!
Schnopszutz!!!
Schnopszutz!!!
Was passiert? Hat dich ein rentner im pro ubern hauffen grennt?Wegen meiner Hand sudern
früher leider gang und gebe gewesen
Kan
Darum hab ich so intelligente Verwandtschaft.
Nicht wirklich.
Obwohl eh beide so entzückend sind, will sie komischerweise niemand gemeinsam Sitten.
Supperl essen.
Hast du Zwillinge? Da ist wirklich Heavy Babydressur angesagt.
Ach schade ..... ich hab damals halt immer geschlafen wenn butzi schlief ... aber bei zwei kids schwierig!
Geht gsd schneller vorbei als du denkst ....Naja am Vormittag is der Große im Kiga, aber ich kann einfach nicht einschlafen und die Zwergin hängt halt dauernd an der Brust.
Geht gsd schneller vorbei als du denkst ....
Und dann kommen die phasen .... immer wieder und hören erst auf wenns 30 sind
Schreck mi nit!Darum hab ich so intelligente Verwandtschaft.
Feierabend... Ab nach Hause
4 stunden und 10 minuten noch[/QUOTE][QUOTE"=Zilla22, Post 305345, member: 414716"]1 h und 15 min nu
Mah du oama[/QUOTE]4 stunden und 10 minuten noch