- Reaktionen
- 8.043
- Checks
- 1
Fernsehschlafen
des kimmt erscht auf d nocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fernsehschlafen
Mittagessen beendet .... hausarbeit schreit ....
Der kleine fratz plappert schon alles nach, versteht alles, ist zuckersüss und sogar schon stubenrein .... und das mit 1,5 jahren!
Die kleine kommt einem papagei echt sehr naheDu hast einen Papagei?
Schreck mi nit!
ßt eh ... wenns hinten weh tut ....Kreuz weh haben
Wieso?Zuhause am Rad drehen
Ja schon. Aber nur a ganz dunkles. Sonst komm ich bei den langen Haaren mit dem Färben nicht nachRot macht sich immer gut!
Arbeiten wir in der gleichen firma?Daheim ankommen. Ich glaub ich höre heute schlecht. In der Firma wird umgebaut und das ist sooo laut das ma am Telefon net mal mehr gehört werden.
Wennst nicht in Graz arbeitest nicht. 40 Stunden so an Lärm anhören kann nix. Aber ich hab ja ab Donnerstag 1.5 Wochen UrlaubArbeiten wir in der gleichen firma?
Ja schon. Aber nur a ganz dunkles. Sonst komm ich bei den langen Haaren mit dem Färben nicht nach
Moch i vurn weidaWei
ßt eh ... wenns hinten weh tut ....
Schad ums gulasch. Dann san hoar drinnanAch, das geht doch ganz easy. Einmal kopfüber in den Gulaschtopf gesteckt und fertisch!
Schad ums gulasch. Dann san hoar drinnan