Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Rose
Hättest was gesagt dann wäre er schon unterwegs:coffee:

Griaß Eich!

... an Kaffee schlempern. Denn trinken tun nur die Sirs. :D

... und gleich amal a orndliche Marschmusik reinziehen. Wean bleibt Wean. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bääh ... kaffee! :zensiert:

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden,
dass kaffetrinker nur selten alle tassen im schrank haben!!!

bääh ... kaffee! :zensiert:

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden,
dass kaffetrinker nur selten alle tassen im schrank haben!!!

Des stimmt. Meine Tasse steht immer in der Abwasch. :mrgreen:

Gestern hab ich Dich übrigens bei einem Posting mit der BliblablubbSie verwechselt. Peinlich... :mrgreen: Wer bistn Du überhaupt? Der Alte oder ein Neuer? ;)

Des stimmt. Meine Tasse steht immer in der Abwasch. :D

Gestern hab ich Dich übrigens bei einem Posting mit der BliblablubbSie verwechselt. Peinlich... :D Wer bistn Du überhaupt? Der Alte oder ein Neuer? ;)

wer war denn der alte? wenn du mir das sagst, kann ich die frage sicher beantworten.
ganz neu bin ich aber nicht. zumindest die garantie ist wohl abgelaufen bei mir ...

Vorbringen das das nicht verwunderlich ist weil zumindest eine Tasse zum Kaffee trinken aus dem Schrank genommen werden muss. :rofl:

:up:

wer war denn der alte? wenn du mir das sagst, kann ich die frage sicher beantworten.
ganz neu bin ich zumindest nicht. zumindest die garantie ist wohl abgelaufen bei mir ...

Den Oidn hob i nie kennan glernt. Wennst ein paar Jahrln schon mit Deiner Freundin zamm bist, bist jedenfalls der Alte. :mrgreen:

... den Kater in den Griff bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben