B
Gast
(Gelöschter Account)
Regt mich aber auf!
Halten sich für soo was tolles! Ich könnt.......
wer war engstirnig, wen soll ich verkloppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regt mich aber auf!
Halten sich für soo was tolles! Ich könnt.......
Warte, ich mach ne Liste fertig! Kann aber was dauern!wer war engstirnig, wen soll ich verkloppen?
Guten Morgen an die FrühaufsteherGuten Morgen....
höchstgradig motiviert zur Arbeit gondeln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bääh ... kaffee!
amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden,
dass kaffetrinker nur selten alle tassen im schrank haben!!!
bääh ... kaffee!
Das liegt bei mir sicher nicht am Kaffee.....ich bin naturdeppert!
Des stimmt. Meine Tasse steht immer in der Abwasch.
Gestern hab ich Dich übrigens bei einem Posting mit der BliblablubbSie verwechselt. Peinlich... Wer bistn Du überhaupt? Der Alte oder ein Neuer?
Vorbringen das das nicht verwunderlich ist weil zumindest eine Tasse zum Kaffee trinken aus dem Schrank genommen werden muss.
Foisch. Du bist ane vo de vanünftigstn Fraun.Das liegt bei mir sicher nicht am Kaffee.....ich bin naturdeppert!
Das liegt bei mir sicher nicht am Kaffee.....ich bin naturdeppert!
Foisch. Du bist ane vo de vanünftigstn Fraun.
So wia mei Exfreindin. Lässig, cool, kann nix aus der Ruhe bringen, hot kan Sprung in da Schissl, toleriert einiges u.s.w.
wer war denn der alte? wenn du mir das sagst, kann ich die frage sicher beantworten.
ganz neu bin ich zumindest nicht. zumindest die garantie ist wohl abgelaufen bei mir ...
Gestern hab ich Dich übrigens bei einem Posting mit der BliblablubbSie verwechselt. Peinlich...
Oder berauscht.Also den blubbEr mit der blubbSie zu verwechseln geht garned außer man ist farbenblind.