- Reaktionen
- 27.233
- Checks
- 46
Oder berauscht.
Ok des warad a a grund. Muas aber scho heftig gwesn sein der Rausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder berauscht.
Geht so. Ana hots im Unterforum für de Liebe ned gneißt und se aufpudlt. Dabei hot a vamutlich ned amoi gmerkt, dass i gsoffn hob. Steht eh groß in da Signatua.Ok des warad a a grund. Muas aber scho heftig gwesn sein der Rausch.
Kaffee trinken.
Guten Morgen
Foisch. Du bist ane vo de vanünftigstn Fraun.
So wia mei Exfreindin. Lässig, cool, kann nix aus der Ruhe bringen, hot kan Sprung in da Schissl, toleriert einiges u.s.w.
stimmt, du bist eh ne ausnahme.
das kommt aber sicher auch durch den genuss von zu vielen pferdeäpfeln!
Kaffee trinkn und mich dann noch mal ins bett kuschln
Guten Morgen!.Servas! A an guten Morgen wünschen.
Guten Morgen!.
Dritten Kaffee brauch
Na da wern sich die Hersteller von Protonenpumpenhemmer aber freun.Hab schon mein vierten und der fünfte wird glei gmacht.
Den Oidn hob i nie kennan glernt. Wennst ein paar Jahrln schon mit Deiner Freundin zamm bist, bist jedenfalls der Alte.
... den Kater in den Griff bekommen.
Ich hab einfach im Laufe meines Lebens gelernt, nicht mehr alles so ernst zu nehmen...und vor allem mich nicht zu wichtig. Und der tägliche Umgang mit meinen Samtschnäuzchen trägt ungemein zu meinem Wohlbefinden bei. Das tägliche Gutenmorgengewieher meiner Norischen, und schon lauf ich glücklich lächelnd durch die Gegend.
Ich werde dir ein paar nachschmeißn...am besten im Winter, wenn sie so schön hartgefroren sind.
Na da wern sich die Hersteller von Protonenpumpenhemmer aber freun.
I ziag ma a glei den zweitn eine.
es kommt mir vor wie 20 jahre ...
Zaun reparieren. ..