Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foisch. Du bist ane vo de vanünftigstn Fraun. ;)

So wia mei Exfreindin. Lässig, cool, kann nix aus der Ruhe bringen, hot kan Sprung in da Schissl, toleriert einiges u.s.w.

Ich hab einfach im Laufe meines Lebens gelernt, nicht mehr alles so ernst zu nehmen...und vor allem mich nicht zu wichtig. Und der tägliche Umgang mit meinen Samtschnäuzchen trägt ungemein zu meinem Wohlbefinden bei. Das tägliche Gutenmorgengewieher meiner Norischen, und schon lauf ich glücklich lächelnd durch die Gegend. :)

stimmt, du bist eh ne ausnahme.

das kommt aber sicher auch durch den genuss von zu vielen pferdeäpfeln! :D:p

Ich werde dir ein paar nachschmeißn...am besten im Winter, wenn sie so schön hartgefroren sind. :fies::rofl:

... das am Computer tip top ausgefüllte und ausgedruckte Formular anschauen. Ab Juni fahr ich wie ein Wilder im Gesamtnetz herum. :) Außer nach Wien vermutlich des Öfteren nach St. Pölten mit über 200 km/h und in die badener Gegend. ;) Auch nach Krems in diese idyllische Altstadt. Und sogar bis nach Parndorf zu die Fetzntandler kann ich fahren. :mrgreen:

Den Oidn hob i nie kennan glernt. Wennst ein paar Jahrln schon mit Deiner Freundin zamm bist, bist jedenfalls der Alte. :D

... den Kater in den Griff bekommen.

es kommt mir vor wie 20 jahre ... ;)

Ich hab einfach im Laufe meines Lebens gelernt, nicht mehr alles so ernst zu nehmen...und vor allem mich nicht zu wichtig. Und der tägliche Umgang mit meinen Samtschnäuzchen trägt ungemein zu meinem Wohlbefinden bei. Das tägliche Gutenmorgengewieher meiner Norischen, und schon lauf ich glücklich lächelnd durch die Gegend. :)

Ich werde dir ein paar nachschmeißn...am besten im Winter, wenn sie so schön hartgefroren sind. :fies::rofl:

weich, warm und dampfend sind die doch viel effektiver ... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben