F
Gast
(Gelöschter Account)
Zugsalbe hat auch nix gebrachtZugsalbe drauf! Nach einen tag mit der pinzette entfernen![]()
Ich denk eher über ne Amputation nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zugsalbe hat auch nix gebrachtZugsalbe drauf! Nach einen tag mit der pinzette entfernen![]()
Du musst einfach kommen![]()
Zugsalbe hat auch nix gebracht
Ich denk eher über ne Amputation nach![]()
Na katzensprung für ne Massage ^^Routenplaner starten.
1 Stunde, 45 Minuten Fahrzeit
Hmmm
Das auchNa du gfallst ma i hab dacht i soll da den splitter außeoperiern.![]()
Leidensgenossin... hab das allergleiche Problem ... was kostet so a Amputation?Hab n Glassplitter in der Ferse....so n ganz kleines fieses Mini Ding das man nicht sieht nur bei jedem Schritt spürt.
Also geh ich seit zwei Tagen auf Zehenspitzen![]()
peanuts ... könntest schon unterwegs seinRoutenplaner starten.
1 Stunde, 45 Minuten Fahrzeit
Hmmm
Leidensgenossin... hab das allergleiche Problem ... was kostet so a Amputation?![]()
peanuts ... könntest schon unterwegs sein![]()
So lang du überlegst such ich ErsatzWarad ja scho zum übalegn dann hätt i a Chance auf an Check a no. Als begabter "Splitterentferner" und "Fußmasseur".![]()
So lang du überlegst such ich Ersatz![]()
Wenn i auf dich wart bekomm ich graue HaareSchreib ma rechtzeitig wen an gfundn hast ned das i mi do no ins Auto setz und du dann eh scho bestens bedient bist.![]()
Wenn i auf dich wart bekomm ich graue Haare![]()
der wald gehört schon zur plz 23 ;-)Hey Speckgürtel Nachbar wo is dei Wald hinkumman hätt di ned dakennt.
Füsse massieren is a knochenjob
Backen oder so in der Art
Feldversuch: Sacher Torte.
So griller anwerfenwenns nix wird dann...