F
Gast
(Gelöschter Account)
Zugsalbe hat auch nix gebrachtZugsalbe drauf! Nach einen tag mit der pinzette entfernen
Ich denk eher über ne Amputation nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zugsalbe hat auch nix gebrachtZugsalbe drauf! Nach einen tag mit der pinzette entfernen
Du musst einfach kommen
Zugsalbe hat auch nix gebracht
Ich denk eher über ne Amputation nach
Na katzensprung für ne Massage ^^Routenplaner starten.
1 Stunde, 45 Minuten Fahrzeit
Hmmm
Das auchNa du gfallst ma i hab dacht i soll da den splitter außeoperiern.
Leidensgenossin... hab das allergleiche Problem ... was kostet so a Amputation?Hab n Glassplitter in der Ferse....so n ganz kleines fieses Mini Ding das man nicht sieht nur bei jedem Schritt spürt.
Also geh ich seit zwei Tagen auf Zehenspitzen
peanuts ... könntest schon unterwegs seinRoutenplaner starten.
1 Stunde, 45 Minuten Fahrzeit
Hmmm
Leidensgenossin... hab das allergleiche Problem ... was kostet so a Amputation?
peanuts ... könntest schon unterwegs sein
So lang du überlegst such ich ErsatzWarad ja scho zum übalegn dann hätt i a Chance auf an Check a no. Als begabter "Splitterentferner" und "Fußmasseur".
So lang du überlegst such ich Ersatz
Wenn i auf dich wart bekomm ich graue HaareSchreib ma rechtzeitig wen an gfundn hast ned das i mi do no ins Auto setz und du dann eh scho bestens bedient bist.
Wenn i auf dich wart bekomm ich graue Haare
der wald gehört schon zur plz 23 ;-)Hey Speckgürtel Nachbar wo is dei Wald hinkumman hätt di ned dakennt.
Füsse massieren is a knochenjob
Backen oder so in der Art
Feldversuch: Sacher Torte.
So griller anwerfen wenns nix wird dann...