Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läutet an der tür...ich unfrisiert...ringe unter den augen....mach auf.....steht da n unglaublich gut aussehender rettungsmann :p
Weil ich ja jährlich was zahle wollten sie mal fragen ob alles passt....meinen Splitter bin ich jetzt aber immer noch nicht los....doch ich hab seine nummer :D

Es läutet an der tür...ich unfrisiert...ringe unter den augen....mach auf.....steht da n unglaublich gut aussehender rettungsmann :p
Weil ich ja jährlich was zahle wollten sie mal fragen ob alles passt....meinen Splitter bin ich jetzt aber immer noch nicht los....doch ich hab seine nummer :D

Hör mal wenn schon de nummer bekommst hätt er dir auch gleich "helfen" können. :rofl:

Kannst laufen auch! musst nicht humpeln! :)

Aso..... dein Splitter :D Hat dir den noch keiner entfernt?

Es läutet an der tür....mach auf.....steht da n rettungsmann :p
Weil ich ja jährlich was zahle wollten sie mal fragen ob alles passt.... :D

Meine Güte du bist zahlendes Mitglied und lässt den gehen ohne seine dir ja zustehende Hilfe in Anspruch zu nehmen? Den hätt ich sofort rekrutiert unter verweis auf meine Hilflosigkeit. :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben