Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend an Alle :winke:

Sodala heute Capuco bei 25°C in der prallen Sonne Italiens getrunken- geiler Tag.

Jetzt regnet es Vollgas - mit Wolldecke im Wohnzimmer sitzen und den Regen beobachten. (ist plötzlich so kalt in Kärnten :haha:)

Uh wir werden Morgen Pancakes machen.

Mei Aohn is so cool - Papa tuama Salz und Pfeffa eine - don reißt es die Mama in da Frua schon.

I mag den Kleinen der is so ..... Kreativ. Ihr solltet mal sehen auf was der alles bei Super Mario Maker kommt wenn wir eine Welt bauen und der ist erst 4 :D

Uh wir werden Morgen Pancakes machen.

Mei Aohn is so cool - Papa tuama Salz und Pfeffa eine - don reißt es die Mama in da Frua schon.

I mag den Kleinen der is so ..... Kreativ. Ihr solltet mal sehen auf was der alles bei Super Mario Maker kommt wenn wir eine Welt bauen und der ist erst 4 :D
Meiner ist 12 und kocht volle gern. Rezepte holt er immer von Youtube....und ich muss ehrlich sagen, ich räum dann gerne die Küche auf. Er hat echt Talent. :)

Ja wenn Kinder mal was gefunden haben was gefällt und man sie darin unterstützt kann schon erstaunliches rauskommen. Vielleicht wird mal was mit Kochen :D

Unser Nachbarjunge war ein echte Problemkind mit 12. Nicht grüßen, keine Manieren usw ....

Irgendwer hat ihn zum Judo Verein gezerrt. Das ist jetzt ein Jahr her - will man nicht glauben - der Junge blüht förmlich auf und hat sich um 180° gewandelt - I hätt gewettet drauf- das bei dem alles abgefahren war ....

Ja wenn Kinder mal was gefunden haben was gefällt und man sie darin unterstützt kann schon erstaunliches rauskommen. Vielleicht wird mal was mit Kochen :D

Unser Nachbarjunge war ein echte Problemkind mit 12. Nicht grüßen, keine Manieren usw ....

Irgendwer hat ihn zum Judo Verein gezerrt. Das ist jetzt ein Jahr her - will man nicht glauben - der Junge blüht förmlich auf und hat sich um 180° gewandelt - I hätt gewettet drauf- das bei dem alles abgefahren war ....

Ich mach ja auch Kampfsport, und da hab ich schon ab und zu gesehen, wie gut es Jugendlichen tut. Auch bei meiner Pferdearbeit seh ich das, wie Kids im Umgang mit den großen, aber sanften Tieren wieder aufblühen. :)

... hinplatzieren. Heute wurden einige Kilometer zurückgelegt. U6 Spittelau -> Floridsdorf, 26er Floridsdorf -> Gewerbepark Stadlau, 26er Gewerbepark Stadlau -> Kagraner Platz, U1 Kagraner Platz -> Praterstern, Regionalexpress Praterstern -> Liesing, 66A Liesing -> Reumannplatz, 7A Reumannplatz -> Bahnhof Meidling, U4 Meidlinger Hauptsraße -> Hietzing. U4Z (Zusatzbus für gesperrte U-Bahn-Strecke) Hietzing -> Hütteldorf, Schnellbahn Hütteldorf -> Handelskai, 11B Handelskai - Vorgartenstraße und dann noch mit dem 5er zurück.

Ich mach ja auch Kampfsport, und da hab ich schon ab und zu gesehen, wie gut es Jugendlichen tut. Auch bei meiner Pferdearbeit seh ich das, wie Kids im Umgang mit den großen, aber sanften Tieren wieder aufblühen. :)
Was machst denn - ich möchte heuer auch wieder anfangen. Bin aber schon lange auf der Suche nach einem Verein der die richtigen Ziele und Werte verfolgt. Die Meisten gehen auf Kohle, Wettkampf oder Selbstverteidigung -keiner macht mehr traditionelle Kampfkunst - sehr schade ....

Was machst denn - ich möchte heuer auch wieder anfangen. Bin aber schon lange auf der Suche nach einem Verein der die richtigen Ziele und Werte verfolgt. Die Meisten gehen auf Kohle, Wettkampf oder Selbstverteidigung -keiner macht mehr traditionelle Kampfkunst - sehr schade ....
Ich mache Kempo Ryui Karate...ist traditionell, aber auch auf Selbstverteidgung ausgelegt. Um Geld oder Wettkampf geht es aber nicht, mir macht es einfach SPass und ist ein guter Ausgleich. Und passt irgendwie zu meiner Reiterei. :rofl:

Ich mache Kempo Ryui Karate...ist traditionell, aber auch auf Selbstverteidgung ausgelegt. Um Geld oder Wettkampf geht es aber nicht, mir macht es einfach SPass und ist ein guter Ausgleich. Und passt irgendwie zu meiner Reiterei. :rofl:

Ja genau - ich werde jetzt vermutlich mal das shailon Kung Fu angehen - scheint der einzige Verein zu sein - bei uns wo es von der Auffassung des Trainers her passt. Außerdem habe ich die Hoffnung dss "mini me" dann eventuell auch mitgeht :D

Dann darf man zu dir ja garnicht frech sein ...

So schaut der Grillteller im Gewerbepark Stadlau übrigens aus. ;)

Leider aus einer schlechten Perspektive aufgenommen. Hätte den Teller besser umdrehen sollen. Also nicht ausleeren, sondern von der anderen Seite fotografieren. :D Viel zu hell auf dem Bild. Das Fleisch war dünkler, natürlich durch und zart wie immer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... eine rauchen gehen.

Tut leid. Fahrst mit mir einmal ohne Dein Geldbörsel mit und kommst dann auch zu Deinem köstlichen Grillteller. ;)

Ja genau - ich werde jetzt vermutlich mal das shailon Kung Fu angehen - scheint der einzige Verein zu sein - bei uns wo es von der Auffassung des Trainers her passt. Außerdem habe ich die Hoffnung dss "mini me" dann eventuell auch mitgeht :D

Dann darf man zu dir ja garnicht frech sein ...

Meinem Bub taugt es nicht so. Aber bei den Pferden ist er gern dabei. Im Herbst kriegt er dann einen eigenen Noriker...das Pony ist schon etwas zu klein. :)

Frechheiten ignoriere ich...bin grundsätzlich ein ruhiger Mensch. Aber wenn jemand echt lästig und zudringlich wird, liegt er. :D

Wer redet vom Grillteller? Der Salat hat mich angelacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben