W
Gast
(Gelöschter Account)
In OÖ sitzen und lustig haben hahahahahahaha....
Mit da @Mitglied #333691
euch noch viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In OÖ sitzen und lustig haben hahahahahahaha....
Mit da @Mitglied #333691
Meiner ist 12 und kocht volle gern. Rezepte holt er immer von Youtube....und ich muss ehrlich sagen, ich räum dann gerne die Küche auf. Er hat echt Talent.Uh wir werden Morgen Pancakes machen.
Mei Aohn is so cool - Papa tuama Salz und Pfeffa eine - don reißt es die Mama in da Frua schon.
I mag den Kleinen der is so ..... Kreativ. Ihr solltet mal sehen auf was der alles bei Super Mario Maker kommt wenn wir eine Welt bauen und der ist erst 4
Ja wenn Kinder mal was gefunden haben was gefällt und man sie darin unterstützt kann schon erstaunliches rauskommen. Vielleicht wird mal was mit Kochen
Unser Nachbarjunge war ein echte Problemkind mit 12. Nicht grüßen, keine Manieren usw ....
Irgendwer hat ihn zum Judo Verein gezerrt. Das ist jetzt ein Jahr her - will man nicht glauben - der Junge blüht förmlich auf und hat sich um 180° gewandelt - I hätt gewettet drauf- das bei dem alles abgefahren war ....
Was machst denn - ich möchte heuer auch wieder anfangen. Bin aber schon lange auf der Suche nach einem Verein der die richtigen Ziele und Werte verfolgt. Die Meisten gehen auf Kohle, Wettkampf oder Selbstverteidigung -keiner macht mehr traditionelle Kampfkunst - sehr schade ....Ich mach ja auch Kampfsport, und da hab ich schon ab und zu gesehen, wie gut es Jugendlichen tut. Auch bei meiner Pferdearbeit seh ich das, wie Kids im Umgang mit den großen, aber sanften Tieren wieder aufblühen.
Ich mache Kempo Ryui Karate...ist traditionell, aber auch auf Selbstverteidgung ausgelegt. Um Geld oder Wettkampf geht es aber nicht, mir macht es einfach SPass und ist ein guter Ausgleich. Und passt irgendwie zu meiner Reiterei.Was machst denn - ich möchte heuer auch wieder anfangen. Bin aber schon lange auf der Suche nach einem Verein der die richtigen Ziele und Werte verfolgt. Die Meisten gehen auf Kohle, Wettkampf oder Selbstverteidigung -keiner macht mehr traditionelle Kampfkunst - sehr schade ....
Ich mache Kempo Ryui Karate...ist traditionell, aber auch auf Selbstverteidgung ausgelegt. Um Geld oder Wettkampf geht es aber nicht, mir macht es einfach SPass und ist ein guter Ausgleich. Und passt irgendwie zu meiner Reiterei.
Ja genau - ich werde jetzt vermutlich mal das shailon Kung Fu angehen - scheint der einzige Verein zu sein - bei uns wo es von der Auffassung des Trainers her passt. Außerdem habe ich die Hoffnung dss "mini me" dann eventuell auch mitgeht
Dann darf man zu dir ja garnicht frech sein ...
Kuchl putzn...mei Kind hat Waffln gebacken.
Er bäckt dir sicher auch welche, wenn ihr zu Besuch da seid!Mmmhhh Waffeln!!!!!
Er bäckt dir sicher auch welche, wenn ihr zu Besuch da seid!