A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich moch beides!Naja - im Leben muss man Prioritäten setzen - entweder ein kühles Blondes trinken - oder boshaft sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich moch beides!Naja - im Leben muss man Prioritäten setzen - entweder ein kühles Blondes trinken - oder boshaft sein
Ich mache Kempo Ryui Karate...ist traditionell, aber auch auf Selbstverteidgung ausgelegt. Um Geld oder Wettkampf geht es aber nicht, mir macht es einfach SPass und ist ein guter Ausgleich. Und passt irgendwie zu meiner Reiterei.
ich bin ja träger der schwarzen socke!!!
aber ich musste meinem meister geloben, meine schuhe nur in äußerster notwehr auszuziehen!
Stimmt!Ich muss so eine böse frau sein ... mein schnittlauch is der hammer, die gemüsepflanzerl explodieren .... die blumen san fesch ...
Du auchStimmt!
Du hast wirklich einen grünen Daumen!
Ist bei uns ja auch so.......real angewandt wird es nur in äußerster Notwehr!
Der stille zuhören .....Musik hören.
eh kloar. ansonsten werden die äpfel aus dem tiefkühler geholt und abgefeuert!
Musik hören.
den Feind überreiten.
Ich muss so eine böse frau sein ... mein schnittlauch is der hammer, die gemüsepflanzerl explodieren .... die blumen san fesch ...
Man soll die hoffnung hoit net aufgebnDann gibts ja noch Hoffnung, dass auch aus dem dmmg noch etwas wird?
mit dieser Frau an seiner Seite wohl sicher !Dann gibts ja noch Hoffnung, dass auch aus dem dmmg noch etwas wird?
Man soll die hoffnung hoit net aufgebn