- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 30
Recht hast du...solche Menschen ziehen einen runter.mich von unentspannten Menschen in meinem Leben trennen *ohm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hast du...solche Menschen ziehen einen runter.mich von unentspannten Menschen in meinem Leben trennen *ohm*
Juhuu!
Recht hast du...solche Menschen ziehen einen runter.
Na der hat auch vorzüglich gemundet.Wer redet vom Grillteller? Der Salat hat mich angelacht.
Kochen.
Naja nix gegen die neue Frisur, aber der alte Ausschnitt war auch nicht zu verachtenMit Elvis' Aussehen kann ich nicht konkurrieren ;-)
Mit Elvis' Aussehen kann ich nicht konkurrieren ;-)
Er is jo eh so a guada Haundwerka....sog eam ea soi si söwa an zsaumschuastanMich langsam wegen dem liegestuhldiebstahl beruhigen ....
Was jemand hat deinen Liegestuhl gestohlen ?Mich langsam wegen dem liegestuhldiebstahl beruhigen ....
Ich hab ihn nur für dich reserviert und verteidigt gegen die böse Katze!Mich langsam wegen dem liegestuhldiebstahl beruhigen ....
Ja! Und derjenige is no drauf eingepennt! Nachdem i mich schon de ganze wochn drauf gefreut hab. Arg, gö?Was jemand hat deinen Liegestuhl gestohlen ?
Und du bist ein frecher Mundwerker!Er is jo eh so a guada Haundwerka....sog eam ea soi si söwa an zsaumschuastan
Ja! Und derjenige is no drauf eingepennt! Nachdem i mich schon de ganze wochn drauf gefreut hab. Arg, gö?
Was für eine verschwendungZiemlich. Mir wär da ein eiskaltes Bier aus dem Glas aus Versehen hinuntergefallen
Naja - im Leben muss man Prioritäten setzen - entweder ein kühles Blondes trinken - oder boshaft seinWas für eine verschwendung