Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken: Ei ( weich ), Cornflakes mit Milch, Orangensaft, "Maxwell"-Löskaffee, "Twiningstee": "Earl Grey", Kuchen,3 Messino, 1 Brot mit "Enzian"Streichkäse und Orangensaft...dabei höre ich eine CD "Ricchi e Poveri" ( die schön ist )...weiters anwesend mein Wellensittich der mitsingt...tja das war`s!....eh o.k!;)...oder soll ich erzählen, daß die "Karolina" bei mir ist und mir beim frühstücken einen bläst, während ich das "Enzian"-Brot esse und der Wellensittich zwitschert?!.......nein, ist mir jetzt lieber die "wahre" Version...sehr gemütlich so!:daumen:

gut...die version mit der karolina wuerde da im forum wohl keinen erschrecken....aber die realitaet is ja auch schoen :)

ich sitz bei der arbeit.....aergere mich ueber einen kollegen...schau einer kollegin hin und wieder "in die augen"....
ein normaler arbeitstag....

wohnung fertig geputzt, inklusive super lauter musik und frag mich, warum meine wut immernoch vorhanden ist...

drauf hoffen dass es bald wieder Bilder von der "Schnecke" gibt

:fragezeichen:
Du musst noch kochen:hmm:
Bügeln:hmm:
Wäsche waschen:fragezeichen:
ich auch und .................

Mein Schwanz pulste mehr und mehr, sie fühlte dies und entließ ihn von ihrer Hand, sie genoss einige Minuten meine zustoßende und streichelnde Hand. Dabei knetete sie meinen Hintern und streichelte meinen Rücken, flüchtige Küsse der Begierde tauschten wir aus und ich drückte mein Glied dabei an ihren breiten Schenkel. Meine Lippen huschten über ihre Brüste und ich machte sie noch heißer, sie floss regelrecht aus vor Lust und meine Finger waren stark benetzt von ihrem Saft. Ich wollte und bedingt von ihrer Grotte kosten und ich rutschte zwischen die beengenden Schenkel und teilte mit meiner Zunge ihre Schamlippen.:winke:

:fragezeichen: ich auch und .................

Mein Schwanz pulste mehr und mehr, sie fühlte dies und entließ ihn von ihrer Hand, sie genoss einige Minuten meine zustoßende und streichelnde Hand. Dabei knetete sie meinen Hintern und streichelte meinen Rücken, flüchtige Küsse der Begierde tauschten wir aus und ich drückte mein Glied dabei an ihren breiten Schenkel. Meine Lippen huschten über ihre Brüste und ich machte sie noch heißer, sie floss regelrecht aus vor Lust und meine Finger waren stark benetzt von ihrem Saft. Ich wollte und bedingt von ihrer Grotte kosten und ich rutschte zwischen die beengenden Schenkel und teilte mit meiner Zunge ihre Schamlippen.:winke:

eine scharfe Zunge ..............

Ich such a Weihnachtsgeschenk für meinen Vater... echt schwer etwas für einen Menschen zu finden der keine Interessen hat :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben