Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Gutschein für sein Lieblingsrestaurant?

Pfui, Yucca :daumen:.

Es is echt schwer... mein Vater interessiert sich nur für sein Motorrad und für Fußball... beides find ich scheiße und mit beidem kenn ich mich nicht aus :lol:

Vielleicht eine Idee, in Wien kannst seit ein paar Tagen in einem Flugsimulator mit einem Airbus fliegen

mein Vater interessiert sich nur für sein Motorrad und für Fußball... beides find ich scheiße und mit beidem kenn ich mich nicht aus

fußball: da gibts ein neues buch über die nationalmannschaft! heißt, glaub ich, "wie wir auch die nächsten 12 endrunden nicht erreichten" :undweg:

motorrad: da gibts so ein video "auf einer harley über die route 66 in 60 minuten" (is aber a bissi in zeitraffer, vertragt ned jeder magen! :mrgreen:)

i leg mi jetzt nieder (augi zu), damit ich am abend beim einschlafen ned so müd bin! :winke:

Gymnastik, Hanteltraining, dabei DVD von den Stones ansehen: Four Flicks, Paris Konzert

Bring selber a Idee !

ich kenn sogar piloten, die piloten kennen, die im flugsimulator ausprobiert haben, ob man mit einem airbus auch einen looping fliegen kann (ergebnis: es geht - angeblich. bitte, für die anlage wars halt a bissl a mechanik-stresssss).

macht grad eine pause zwischen 2 pflegedurchgängen, um das ganze angesammelte adrenalin der letzten tage aus dem corpus zu bekommen (wennst jeden tag nur 3 stunden schlafen kannst und dann für die restlichen 21 stund unter strom bist, ist das auf dauer a bissl :mad:). aber eben ned NUR aus medizinischen gründen, die wasserkur. :mrgreen:

Es is echt schwer... mein Vater interessiert sich nur für sein Motorrad und für Fußball... beides find ich scheiße und mit beidem kenn ich mich nicht aus :lol:

Guckst du da :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die tasche für herrn sauer gepackt.

nein, er zieht nicht aus:mrgreen:. fährt morgen nach linz zur weihnachtsfeier.

Den Damen a :bussal: , da Frau Süß :bussal: :bussal:
Den Herrn a grias eng :winke:

mol schaun wer offline is :wache: bei den Damen kennst jo sein das desmol länga dauert ..... wennn da Krampus zuagschlogn hot :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben