W
Gast
(Gelöschter Account)
Muss nicht automatisch heißen das er deswegen Schrott ist. Mit VW bin iimmer gut gefahren, aber nicht mit so vielen Kilometern!.
zeifest ja selber schon, wozu also noch fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nicht automatisch heißen das er deswegen Schrott ist. Mit VW bin iimmer gut gefahren, aber nicht mit so vielen Kilometern!.
mehr als 70-80tsd sollte ein Gebrauchter nicht haben....und da kann man dann gut verhandeln, weil ja da dann die ganzen Verbrauchsteilaustausche stattfinden müssenIch steh seit Tagen zwischen der Frage Opel Corsa oder Polo.
Meine Wahl wäre der Polo, leider hat der fast 220.000km aufm buggl. Ich bin nicht sicher....?.
Ich kauf aus Prinzip normal keine Autos mit mehrals150.000km.
Wart! Ich setz ihm die TutziPutzi auf die Motorhaube......Foto mit Stute und Porsche! Saugeil!
mehr als 70-80tsd sollte ein Gebrauchter nicht haben....und da kann man dann gut verhandeln, weil ja da dann die ganzen Verbrauchsteilaustausche stattfinden müssen
so a Yuppi-Karre foaht ma jo a nedA Benz ist mit 300.000 erst richtig eingefahren.
mehr als 70-80tsd sollte ein Gebrauchter nicht haben....und da kann man dann gut verhandeln, weil ja da dann die ganzen Verbrauchsteilaustausche stattfinden müssen
zeifest ja selber schon, wozu also noch fragen?
naja.....kommt drauf an, wielange du damit fahren willst.....aufgrund des Alters sind blechmäßig beide zum schmeissen.....aber beim Opel hättest a gute Chance, dassd ich a wengal länger hättst, aber auch nur wennst a großes Service + Bremsen + Riemen + etc. machen lassen würdest und das kostet nochmal zwischen 500 und 1000 Euronen, je nachdem obst an privaten Panderer kennst, der dir das macht oder obst as in ana Werkstatt machen lassen musstDas Auto ist schon 18 Jahre und würde beim Händler 800 Kosten.
Der Opel auch 18 Jahre, aber nur 73.000km bzw 300€ teurer..
Ich hab trotzdem genug raum um michIch mag meine Nachbarn auch, je weiter weg sie wohnen, desto lieber. Ich brauche RAUM um mich, in einem Gemeindenbau würde ich wahnsinnig werden.
naja.....kommt drauf an, wielange du damit fahren willst.....aufgrund des Alters sind blechmäßig beide zum schmeissen.....aber beim Opel hättest a gute Chance, dassd ich a wengal länger hättst, aber auch nur wennst a großes Service + Bremsen + Riemen + etc. machen lassen würdest und das kostet nochmal zwischen 500 und 1000 Euronen, je nachdem obst an privaten Panderer kennst, der dir das macht oder obst as in ana Werkstatt machen lassen musst
schaut aus wie ein 2. Auto von einem älteren Ehepaar.....ein Ankaufstest wär natürlich nicht schlecht....aber da das Auto von einem Händler kommt und er Gewährleistung gibt....muss ma gut überlegen....und mit der KM-Zahl sicher kein Fehlkauf....aber auf ein paar Verschleißteile wirst dich einstellen müssen... die sind normalerweise in der Gewährleistung NICHT enthalten....da kannst evtl. noch was rausholen, wennst geschickt verhandelstEin Jahr mindestens. Hab für mein 20 Jahr alten Polo damals auch 1000€ zahlt und bin 17 Monate problemlos gefahren..
Das wäre der Opel.
Opel Corsa Swing 1,2 i ARBÖ Pickerl erst 73tkm
moch do ka WerbungJeder normale mensch is beim öamtc, da griegst kostengünstig an ankaufstest und du weißt was sache ist.
Nimm den billigeren, fährt dir sowieso gleich wieder einer rein ....Das Auto ist schon 18 Jahre und würde beim Händler 800 Kosten.
Der Opel auch 18 Jahre, aber nur 73.000km bzw 300€ teurer..
Moch i goa net! Arbö is eh bessermoch do ka Werbung
Depp, mein Mädel hat so ein Teil, voll geil!so a Yuppi-Karre foaht ma jo a ned
dEr hat aber so kupplung geschliffen dass die dann im arsch isein älteren Gebrauchten vom Rentner..hat meist wenig KM weil der nur einkaufen+ zum Arzt fährt
DA musst aber selber lachen ....Moch i goa net! Arbö is eh besser