- Reaktionen
- 59.893
- Checks
- 240
.....aso ? ......muass i jetz noch 24 Joa ÖAMTC zum Arbö wechselnMoch i goa net! Arbö is eh besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aso ? ......muass i jetz noch 24 Joa ÖAMTC zum Arbö wechselnMoch i goa net! Arbö is eh besser
Bei ihrem glück fährt ihr eh glei jemand rein .... wo sie wieder unschuldigst zum handkuss kommt
Lach schon de ganze zeit!DA musst aber selber lachen ....
Genau, sie sllte sein Auto kaufen, du bist ja schon so gebrechlich, du kommst gar nicht mehr bis zum Auto ....ein älteren Gebrauchten vom Rentner..hat meist wenig KM weil der nur einkaufen+ zum Arzt fährt
Also rechnest ja eh scho damit ....Ich bin Mitglied beim Arbö und solte mir wieder jemand reinfahren, Schneid mit den Kilometern noch besser ab. Für mein 18 Jahr alten Skoda hab damals 800 bekommen, da nur 107.000km .
....is sie Friserin und hot de Karre von an Yuppie tschengats kriagt?Depp, mein Mädel hat so ein Teil, voll geil!
Des woa sarkasmus meine lieben ..... öamtc hat mich noch nie im stich gelassen... gsdMoch i goa net! Arbö is eh besser
Also rechnest ja eh scho damit ....
Das heißt, dass du schon damit rechnest bzw. weißt, wer dir ins neue Auto reinfährt?Ich bin Mitglied beim Arbö und sollte mir wieder einer reinfahren, Schneid mit den Kilometern besser ab. Für mein 18 Jahr alten Skoda hab damals noch 800 bekommen, da nur 107.000km .
....du soitast vl. dei Foahrweise übadenknWissen kann man es nicht nicht vier Mal in kurzer Zeit...Andere hätten sich eine Krause aufgsetzt und Schmerzensgeld kassiert...Bei Unfall 1+3 wäe das ein Kinderspiel gewesen...
....du soitast vl. dei Foahrweise übadenkn
cum & see@Mitglied #257177 was ist denn das für eine Showeinlage?
Wer hat denn Geburtstag?cum & see
...übrigens....jetz am SA is de Purzeltagsfeia .....erscheinst a?
Genauso sowas machen die leute die einen unfall provozieren. (Richtige rechtschreibung PROVOZIEREN)Ich war an allen 4 unschuldig, weder zu schnell unterwegs noch unachtsam.
Was willst machen wenn einer vor deiner Nase aus der Stoptafel rausfahrt oder im Kreisverkehr einfahrend vergisst nach links zu schauen. Bin damals im strömenden Regen mitten im Kreisverkehr unter Schock vom Auto rausgesprungen, schnell Fotos machen, da er schon den Retourgang eingelegt hat und sich vom Auto entfernen wollte...
i glaub....i bi scho a ausgwochsana Stia .....na im SC .....hamma eh scho mal gschriebn deshoibWer hat denn Geburtstag?
Jedes Kalb hat einmal im Jahr Geburtstag. .....
wo?
bitte hör auf zum Stänkern, danke....bis jetz is es no a normale UnterhaltungGenauso sowas machen die leute die einen unfall provozieren. (Richtige rechtschreibung PROVOZIEREN)
Was soll ich im Zwingerclub? Deine Geburtstagsfeier, da hättest eine Freude mit mir, wenn die Hasen alle mir nachlaufen ....i glaub....i bi scho a ausgwochsana Stia .....na im SC .....hamma eh scho mal gschriebn deshoib
daun hätt i wenigstens amoi wos gscheids zan zuaschaunWas soll ich im Zwingerclub? Deine Geburtstagsfeier, da hättest eine Freude mit mir, wenn die Hasen alle mir nachlaufen ....