Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ihrem glück fährt ihr eh glei jemand rein .... wo sie wieder unschuldigst zum handkuss kommt :D

Ich bin Mitglied beim Arbö und sollte mir wieder einer reinfahren, Schneid mit den Kilometern besser ab. Für mein 18 Jahr alten Skoda hab damals noch 800 bekommen, da nur 107.000km :).

Ich bin Mitglied beim Arbö und sollte mir wieder einer reinfahren, Schneid mit den Kilometern besser ab. Für mein 18 Jahr alten Skoda hab damals noch 800 bekommen, da nur 107.000km :).
Das heißt, dass du schon damit rechnest bzw. weißt, wer dir ins neue Auto reinfährt?

:hmm:....du soitast vl. dei Foahrweise übadenkn :hmm:

Ich war an allen 4 unschuldig, weder zu schnell unterwegs noch unachtsam.
Was willst machen wenn einer vor deiner Nase aus der Stoptafel rausfahrt oder im Kreisverkehr einfahrend vergisst nach links zu schauen. Bin damals im strömenden Regen mitten im Kreisverkehr unter Schock vom Auto rausgesprungen, schnell Fotos machen, da er schon den Retourgang eingelegt hat und sich vom Auto entfernen wollte...

Ich war an allen 4 unschuldig, weder zu schnell unterwegs noch unachtsam.
Was willst machen wenn einer vor deiner Nase aus der Stoptafel rausfahrt oder im Kreisverkehr einfahrend vergisst nach links zu schauen. Bin damals im strömenden Regen mitten im Kreisverkehr unter Schock vom Auto rausgesprungen, schnell Fotos machen, da er schon den Retourgang eingelegt hat und sich vom Auto entfernen wollte...
Genauso sowas machen die leute die einen unfall provozieren. (Richtige rechtschreibung PROVOZIEREN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben