- Reaktionen
- 19.844
- Checks
- 7
i denk mas das des nicht hilft danke alles ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja habedieehremal in die Runde
Ist schon gut .....i denk mas das des nicht hilft danke alles ok
Tracy Chapman ist gut!Schwarztee mit Zitrone trinken, Tracy Chapman hören und mich auf morgen freuen.
Locker! Der ist platt.1 PS knockt 300 PS aus.
Dann hat der Porschefahrer auch mal ein Auto mit einem Pferdchen auf der Haube!Locker! Der ist platt.
An pompösen Ferrari.......einfach putzig!Dann hat der Porschefahrer auch mal ein Auto mit einem Pferdchen auf der Haube!
Ich bin mehr für eine PickUp. ...An pompösen Ferrari.......einfach putzig!
Hast ja noch ein wenig Zeit, ich hab erst nächstes Jahr wieder ......Überlegen was das Burschi zum Geburtstag bekommt.
Hast ja noch ein wenig Zeit, ich hab erst nächstes Jahr wieder ......
Gute Nacht Röschen, Schlaf gut und träum schön!Allen noch eine gute Nacht wünschen und schlafen gehen.
Das werde ich auf jeden Fall.Gute Nacht Röschen, Schlaf gut und träum schön!
Ein paar Wochen hab ich noch....und er wünscht sich täglich was anderes.
Ist mir spontan eingefallen.
Buchtipp zu deiner Fußballvereinsfrage:
"Jedes Kind ist hoch begabt: Die angeborenen Talente unserer Kinder und was wir aus ihnen machen" Die Bücher von Hüther sind alle etwas für dich.
Ich find seine Ansätze für die Lehrerausbildung gut.
Ich persönlich habe aus seinen Ansichten das Glücksmoment im Leben gefunden. Wenn man etwas machen möchte und es aktiv tut, dann spürt man Glück.