Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein aus Interesse, liebes Engerl, gibt´s heutzutage schon wirksame Migränetherapien?
Ehrlich? Ich hab keine.ahnung.... Ich geh normal immer arbeiten... Trotz Migräne.... Bin nur vor einem Jahr drauf gekommen, das ich bei Migräne mit so nem Hypnose Dings innerhalb von kürzester Zeit geschlafen hatte.... Obwohl das bei mir schwierig ist mit Migräne

Ehrlich? Ich hab keine.ahnung.... Ich geh normal immer arbeiten... Trotz Migräne.... Bin nur vor einem Jahr drauf gekommen, das ich bei Migräne mit so nem Hypnose Dings innerhalb von kürzester Zeit geschlafen hatte.... Obwohl das bei mir schwierig ist mit Migräne

Hmm. Ich fragte deshalb, weil ein Sportfreund von mir in Kufstein extrem unter dem Zeugs leidet, er ist aber der einzige Mann in meinem Bekanntenkreis, der an sowas laboriert.

So... Hypnose rein.... Und probieren trotz Migräne schlafen... Baba :winke: euch einen schönen tag

Ich bin ja phasenweise stark migränegeplagt.
2 mal im Jahr hab ich so einen starken Anfall, der über ca 2-3 Tage geht, der lässt sich auch nicht abfangen.
Was mir (bei schwächeren Anfällen und gleich, wenn mans nur a bissl spürt) hilft, ist schwarzer Kaffee und eine halbe Zitrone rein, das Ganze jedes Mal, wenns beginnt sich "dumpf" anzufühlen, runterkippen.

Ich bin ja phasenweise stark migränegeplagt.
2 mal im Jahr hab ich so einen starken Anfall, der über ca 2-3 Tage geht, der lässt sich auch nicht abfangen.
Was mir (bei schwächeren Anfällen und gleich, wenn mans nur a bissl spürt) hilft, ist schwarzer Kaffee und eine halbe Zitrone rein, das Ganze jedes Mal, wenns beginnt sich "dumpf" anzufühlen, runterkippen.
Ich hatte viele Jahre extrem starke Migräneanfälle, wo ich 2-3 Tage wirklich außer Gefecht war. Von einem auch migränegeplagten Arzt bekam ich dan Tonopan verschrieben....musste ich immer bei mir haben und wenn ein Anfall begann sofort nehmen. Mir hat es geholfen. Und auch die Angst vor dem nächsten Anfall war weg.
Bei leichten Attacken hilft mir schwarzer Kaffee und Aspirin.

Ich hatte viele Jahre extrem starke Migräneanfälle, wo ich 2-3 Tage wirklich außer Gefecht war. Von einem auch migränegeplagten Arzt bekam ich dan Tonopan verschrieben....musste ich immer bei mir haben und wenn ein Anfall begann sofort nehmen. Mir hat es geholfen. Und auch die Angst vor dem nächsten Anfall war weg.
Bei leichten Attacken hilft mir schwarzer Kaffee und Aspirin.

Tonopan hilft mir überhaupt nicht.
Ich hab einige Zeit, nämlich wenn ich lernen musste, 2 thomapyrin genommen, aber das funktionierte nur, wenn ichs wirklich früh genug genommen hab.
Seit der Geburt vom Großen sind meine Anfälle seltener geworden und ich hoff das bleibt auch so. *aufholzklopf*

Kaffee trinken und mich wundern, wieso manche in der Früh schon so aktiv sein können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben