0
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Tag auch
danke. wünsch ich dir auch, nachdem du dich vom nachtdienst erholt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Tag auch
Motormässig ist er da meist noch ok, aber er ist dafür irgendwie alt vom Feeling her. Mein Patenonkel ist, seit ich mich erinnern kann, nur Mercedes gefahren, die Autos waren auch sehr gepflegt, aber die Fahrt darin war, sagen wir´s mal verkürzt, sehr bürgerlich.
Lach...hast so wenig Wasser das nach den Tropfen hüpfen mußt.....Mal in die Dusche hüpfen.
dazwischen!! Damit ich nicht nass werde!Lach...hast so wenig Wasser das nach den Tropfen hüpfen mußt.....
Wirst du auch nie "NASS".................................................................beim Duschn .....dazwischen!! Damit ich nicht nass werde!
Nein, nie! ich bin trocken wie die Wüste Gobi!Wirst du auch nie "NASS".................................................................beim Duschn .....
Wer is Gobi.....Nein, nie! ich bin trocken wie die Wüste Gobi!
Heute?Guten Morgen wünschen.
Bin wahnsinnig erfreut das ich genau an meinen Geburtstag einen Arzttermin bekommen hab
Ne erst Ende Juni. Aber a Grund warum ich am Geburtstag nicht arbeiten kommen kann gggHeute?
Ne erst Ende Juni. Aber a Grund warum ich am Geburtstag nicht arbeiten kommen kann ggg
Ja a Wahnsinn wie sehrOocchhh. Bist sicher traurig, gö?
Schwarzen Kaffee probiert?Die blöde Migräne geht ned weg wird iwie stärker
Hab keinen kaffee daheim... Da ich nie einen trinkeSchwarzen Kaffee probiert?
massiere deinen nacken und die schläfe ein bisschen....neben den augen massieren ganz leicht in kreisen......Hab keinen kaffee daheim... Da ich nie einen trinke