E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss wo die Schläfen sind danke...massiere deinen nacken und die schläfe ein bisschen....neben den augen massieren ganz leicht in kreisen......
Bringt sich nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss wo die Schläfen sind danke...massiere deinen nacken und die schläfe ein bisschen....neben den augen massieren ganz leicht in kreisen......
Hab ich beides schon genommen bzw gemacht... Also so schlimm war es schon lange nicht mehr... Musste mich sogar übergebenAlso bei mir hilft bei einer starken Migräne nur Kälte und Parkemed
Sch.... also a anständige Migräne. Dann kannst eh nur alles finster machen, hinlegen und abwarten. Ich glaub wenn der Regen kommt wird es besser. Jedenfalls schaut es bei mir schon danach ausHab ich beides schon genommen bzw gemacht... Also so schlimm war es schon lange nicht mehr... Musste mich sogar übergeben
Is eh alles dunkel ^^ ruhig usw... Is ja leider ned das erste mal.... Hab schon geahnt das sie heute so schlimm wird... Bin deswegen ned zur ArbeitSch.... also a anständige Migräne. Dann kannst eh nur alles finster machen, hinlegen und abwarten. Ich glaub wenn der Regen kommt wird es besser. Jedenfalls schaut es bei mir schon danach aus
Is eh alles dunkel ^^ ruhig usw... Is ja leider ned das erste mal.... Hab schon geahnt das sie heute so schlimm wird... Bin deswegen ned zur Arbeit
Guten Morgen!moin sweety,
immer noch Urlaub und langeweile?
sehr gut!Guten Morgen!
Hab die ganze Woche Urlaub. Und nein keine Langeweile mehr. Bin bis auf Freitag schon verplant
Ich mach mit!Fröhlich sein
Schön zu zweit bin ich doppelt so fröhlichIch mach mit!