Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdenken obs Sinn macht, sich nach Wochen wieder zu treffen?.

Nachdenken obs Sinn macht, sich nach Wochen wieder zu treffen?.
Ja...Jetzt war knapp ein Monat Funkstille.

Du hast recht!!! Frag mich net warum, aber ich kann dem Menschen nicht böse sein.

Ja, Frauen und Männer oder umgekehrt ...
Du musst selbst wissen, was du möchtest und was du machst und dann auch mit allem klarkommen, was sich daraus ergibt. Wenns schiefläuft, darfst dich dann aber nicht beschweren.

:)

:winke:.......vom Postamt nach Hause gekommen, Paket aufgemacht: "Kant"-Lesebuch von "Insel-Verlag" ( mein Lieblingsverlag:) ) ein Lesebuch, also Auszüge und "gemütliches Plaudern" über seine Thesen und "Mosaik für Einsteiger":), inspiriert von "Byzanz" im Mittelalter, weil dort umwerfend schöne Mosaikarbeiten gemacht wurden, will ich auch bissl versuchen, muß mich aber vorher einlesen, weil keine Ahnung.....
"L`ispettore Derrick" ansehen:hurra:( jedes Mal unglaublicher Freudensausbruch:hahaha:....)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Teeeeeee ( Earl-Grey )&Schinkenbrooooot:)

:winke:"Lisa-Mina", ja das stimmt, aber diese Folge ist gar nicht sooo ganz früh:hmm:, man sieht es auch an "Derrick", aber vielleicht ist sein "Buberl"-Typ der Grund für sein sehr junges Aussehen ( "Meischberger" oder "Horst Buchholz" waren ja auch so ein Typ...)...und schlank ist er!...deshalb schaue ich auch wie "55 J." aus:hahaha:.....:lehrer: es ist ein Abzunehmendes endlich :grantig: !:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben