F
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm.... DU hast sturmfrei, net ichWenn ich genau nachdenk hätt so a steak no platz ... i nimm wein mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm.... DU hast sturmfrei, net ichWenn ich genau nachdenk hätt so a steak no platz ... i nimm wein mit![]()
Ich leih dir a meinen herdÄhm.... DU hast sturmfrei, net ich
Echte Wildschweine.....ich bin ja an der Quelle.Boah, du bist gemeingefährlichoder meintest echte schweine?
Mach ich fix mitmich inspierieren lassen... und ein Glas Wein trinken.![]()
Bei dir in der Pampa muss ich wahrscheinlich noch mit Holz einheizen.......Ich leih dir a meinen herd![]()
Du immer mit der pampaBei dir in der Pampa muss ich wahrscheinlich noch mit Holz einheizen.......
Moah, riecht das hier lecker![]()
Wild is beim Grillen sicher geil.Ich werd demnächst mal Wildschwein grillen.
OT: Tippseln![]()
Du immer mit der pampa
Weingstens bin i keine mof![]()
Im Ganzen und schön langsam schmurgeln lassen.Wild is beim Grillen sicher geil.
Habe nur mal Hirschsteak gemacht. Pfeffer, Salz volle Hitze und kurz drauf. Dazu Kreuterbutter, war volle geil.
Wie machst denn? Low und slow im Smoker oder mariniert auf direkter Flamme mit Grillrost ?
Hirschsteak ist total was feines, obwohl ich wild normalerweise gar net mag!Wild is beim Grillen sicher geil.
Habe nur mal Hirschsteak gemacht. Pfeffer, Salz volle Hitze und kurz drauf. Dazu Kreuterbutter, war volle geil.
Wie machst denn? Low und slow im Smoker oder mariniert auf direkter Flamme mit Grillrost ?
Für die blöden unter uns.... was ist eine mof?Du immer mit der pampa
Weingstens bin i keine mof![]()
Des sag i dir unter 4 augenFür die blöden unter uns.... was ist eine mof?
Gegrilltes Fleisch ist immet geilHirschsteak ist total was feines, obwohl ich wild normalerweise gar net mag!
Was ich weiss...Für die blöden unter uns.... was ist eine mof?
Ein ... genau das! Was hast du gmeint was ich meinen hätte können?Was ich weiss...
Mensch ohne Freunde.... Ausser asti meint was anderes gg
Nein dachte eh an das... Aber man weiss ja nie ob die anderen doch was anderes meinen ^^N
Ein ... genau das! Was hast du gmeint was ich meinen hätte können?