M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Rippen für das morgige BBQ vorbereiten - wird wieder eine fette Grillerei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss i mir jetzt sorgen machen?Pizza ist heute ein etwas seltsames Stichwort ....
Meine kleine Tochter ist heute kurz in die Stadt spaziert und hat meine Exfrau (also ihre Mutter) kurz getroffen und die hat sie dann mit einer Pizza nach Hause geschickt, auf die sie uns unbedingt einladen wollte ...
und du gehst von schönem wetter aus?Die Rippen für das morgige BBQ vorbereiten - wird wieder eine fette Grillerei![]()
Habe mir mal eine Grilllandschaft mit Dach gebaut. Ich kann sogar im Hochwinter grillen, wenn ich willund du gehst von schönem wetter aus?
Ohrli vermissen ....
jetzt hätt i sturmfrei und i mag net fortgehn ... pfffff
Du bist scho a wnig des wahnsinns kind, gell?Kannst ja ne Kontaktanzeige aufgeben......bist ja besuchbar
![]()
Du bist scho a wnig des wahnsinns kind, gell?![]()
Mir is net fad ... mein bauch macht lustige geräusche beim verdauen ... sehr unterhaltsamah ge, wie kommste darauf?
Aber mir is auch fad.....
Ich glaub die deutsche Muschi ist scharf auf mich und möchte sich so zwischen uns drängen ...Du bist scho a wnig des wahnsinns kind, gell?![]()
Bitte nur bei der bauchgegend naschen, alles andere soll dableibenIch glaub die deutsche Muschi ist scharf auf mich und möchte sich so zwischen uns drängen ...
Keine Chance!
Ich vermisse mein Mädel auch! Aber morgen wird sie wieder vernascht!
Knapp darüber und knapp darunter will ich aber auch!Bitte nur bei der bauchgegend naschen, alles andere soll dableiben![]()
Ich werd demnächst mal Wildschwein grillen.Die Rippen für das morgige BBQ vorbereiten - wird wieder eine fette Grillerei![]()
Was du alles so willstKnapp darüber und knapp darunter will ich aber auch!![]()
Boah, du bist gemeingefährlichIch werd demnächst mal Wildschwein grillen.
OT: Tippseln![]()
Wenn ich genau nachdenk hätt so a steak no platz ... i nimm wein mitIch hau mir erst mal ein Steak in die Pfanne................ mit Knobi![]()