N
Gast
(Gelöschter Account)
Wundern -> Manche verstehen den Unterschied zwischen Freundund Bekannten nicht bzw posten nach 3 Tagen Beziehung wieder einmal die große Liebe gefunden zu haben, wie schon sooft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja....zum vergessen!Heut noch a bissl Jordan Lake erkunden vorm heimfliegen. ...und mi davon überzeugen ob alle ami-männer gleich sind![]()
Heut noch a bissl Jordan Lake erkunden vorm heimfliegen. ...und mi davon überzeugen ob alle ami-männer gleich sind![]()
Na dann wünsche ich a entspannende ZeitDaheim, schatzifoniert ..... mein kind bekomm i heut a nimmer retour ...... reeeelax
Familienpizza?A pizza verdrückn ...
Wo isn mei SparschweindlAbstellkammer entrümpeln... das ist so wie mit dem Keller: Alles, was man ein Jahr lang nicht verwendet kann, kommt weg!
Wo isn mei Sparschweindl![]()
... mit dem wüsste ich, was anzufangen.
Ich hätte Staubsauger-Aufsätze von meinem kaputten Staubsauger im Angebot... dafür würd ich hier sicherlich auch einen Abnehmer finden.![]()
Das mach ich auch immer so.Abstellkammer entrümpeln... das ist so wie mit dem Keller: Alles, was man ein Jahr lang nicht verwendet kann, kommt weg!