A
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh klar, oder meinst mei oberweite is über nacht verschwunden?Hoffentlich mit an ordentlichen Dekollete...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh klar, oder meinst mei oberweite is über nacht verschwunden?Hoffentlich mit an ordentlichen Dekollete...![]()
Bist etwa erst so spät aufgestanden?
Guten Morgen![]()
Jo eh klar, oder meinst mei oberweite is über nacht verschwunden?![]()
Jo eh klar, oder meinst mei oberweite is über nacht verschwunden?![]()
Derfst uns gernmal besuchen gregsalUm des zu beurteilen, wieviel Holz du vor der Hütte gstapelt host, müsst ichs zerscht amoi sehn...![]()
![]()
D
Derfst uns gernmal besuchen gregsal![]()
aHab auf pellets umgestelltZum Holzschlichten?![]()
Du kannst dich auf meinen Blick verlassen, ein wundervolles Dekollete!Um des zu beurteilen, wieviel Holz du vor der Hütte gstapelt host, müsst ichs zerscht amoi sehn...![]()
![]()
D
Derfst uns gernmal besuchen gregsal![]()
Zum Holzschlichten?![]()
hehe i mi aMich freuen, dass es nicht regnet.![]()
Ich werde mich am Nachmittag ein bisserl in den Wald schmeissen, plus Kavallerie.hehe i mi a, kann dann wenigstens am Kanzianiberg noch a bissl klettern gehn, sofern sich die Kindalan mal heute noch aus dem Bad begeben
- wie wird das dann wenn sie älter werden?
![]()
Heut noch a bissl Jordan Lake erkunden vorm heimfliegen. ...und mi davon überzeugen ob alle ami-männer gleich sind![]()