G
Gast
(Gelöschter Account)
Heim fahren, dusche Kaffee Bett. Nur mit der Reihenfolge bin nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein, es wird schon wieder.Guten Morgen wünschen und froh sein das ich endlich wieder etwas mehr Luft bekomme![]()
Guten Morgen.
Kaffee is fertig,Frühstückstisch ist gedeckt
Ich muss mal schauen, ob mir meines noch passt.Wieder im dirndl ....
Zur not wird gepresst was geht .... kann mi no erinnern, hatte eines mit seitlichem zipp, frisch gestärkt unmöglich für mich zuzumachen, meine mum nahm a zange zur hilfe, zack der zipp abgebrochenIch muss mal schauen, ob mir meines noch passt.![]()
Die Assoziation hatte ich auch noch nicht. Da muss ich wohl noch tiefer ins Bierglas guckenSputnik-Satelliten hören und dabei immer an einen Kohlrabi denken.
Zur not wird gepresst was geht .... kann mi no erinnern, hatte eines mit seitlichem zipp, frisch gestärkt unmöglich für mich zuzumachen, meine mum nahm a zange zur hilfe, zack der zipp abgebrochen
Ich hab ja des deppate problem mit großer oberweite und meine schultern/brustkorb auch breiter .... um die taille herum muss ich alles enger nähen![]()
Das schaut doch bei jeder so aus, ausser wennst grösse 34 trägst, aber bei denen fehlt meist die oberweite dann auch. Schaut noch dpoofer aus finde ich. Zu einer dirndlträgerin gehört a herzIch hab in meinem Dirndl ausgeschaut als ob ich hochschwanger bin. Hab net die Figur für sowas
Darauf kam ich mal ausnahmsweise ohne Bier.Die Assoziation hatte ich auch noch nicht. Da muss ich wohl noch tiefer ins Bierglas gucken
Naja. Bei manchen schaun sie auch gut aus.Das schaut doch bei jeder so aus, ausser wennst grösse 34 trägst, aber bei denen fehlt meist die oberweite dann auch. Schaut noch dpoofer aus finde ich. Zu einer dirndlträgerin gehört a herz![]()
Wieder im dirndl ....
Bist etwa erst so spät aufgestanden?Allen einen guten Morgen Wünschen
Kaffee machen