Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heim fahren, dusche Kaffee Bett. Nur mit der Reihenfolge bin nicht sicher

... im Hintergrund etwas vom Sputnik-Satelliten hören und dabei immer an einen Kohlrabi denken. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss mal schauen, ob mir meines noch passt. :rofl:
Zur not wird gepresst was geht .... kann mi no erinnern, hatte eines mit seitlichem zipp, frisch gestärkt unmöglich für mich zuzumachen, meine mum nahm a zange zur hilfe, zack der zipp abgebrochen :rofl:

Ich hab ja des deppate problem mit großer oberweite und meine schultern/brustkorb auch breiter .... um die taille herum muss ich alles enger nähen :vorsichtig::unterwuerfig:

Dienstblusen werden für mich in größe 44 gekauft, umnähen darf ich selber :rofl:

Ich hab in meinem Dirndl ausgeschaut als ob ich hochschwanger bin. Hab net die Figur für sowas

Zur not wird gepresst was geht .... kann mi no erinnern, hatte eines mit seitlichem zipp, frisch gestärkt unmöglich für mich zuzumachen, meine mum nahm a zange zur hilfe, zack der zipp abgebrochen :rofl:

Ich hab ja des deppate problem mit großer oberweite und meine schultern/brustkorb auch breiter .... um die taille herum muss ich alles enger nähen :vorsichtig::unterwuerfig:

Meines ist noch von meiner Mutter, unser lokales Festtagsdirndl. Vorne hat es einen Einsatz und wird geschnürrt. Theoretisch müsste es noch passen. :rofl:

Das schaut doch bei jeder so aus, ausser wennst grösse 34 trägst, aber bei denen fehlt meist die oberweite dann auch. Schaut noch dpoofer aus finde ich. Zu einer dirndlträgerin gehört a herz ;)
Naja. Bei manchen schaun sie auch gut aus.
Ich musste eins tragen, weil es eine Trachten Hochzeit war. Sonst muss es nicht sein

Ärgern das ich jetzt auch noch an Husten bekomme :grantig:
Hatte seit ich rauchen aufgehört hab keinen mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben