Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich fragen, ob der Herr Doktor an Creutzfeldt-Jakob erkrankte. Wie kann man bitte nur so etwas öffentlich sagen! :kopfklatsch: Andererseits passierte kein fachlicher Fehler. Das Wichtigste. Doch auch das Image zählt.

... mich fragen, ob der Herr Doktor an Creutzfeldt-Jakob erkrankte. Wie kann man bitte nur so etwas öffentlich sagen! :kopfklatsch: Andererseits passierte kein fachlicher Fehler. Das Wichtigste. Doch auch das Image zählt.

promovierter philosoph der gute..
mi wieder mal an den wahren spruch erinner: nimm die menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
aber leicht fallt des ned..

promovierter philosoph der gute..
mi wieder mal an den wahren spruch erinner: nimm die menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
aber leicht fallt des ned..

I lassat ma ja einreden, wenn der in dem Zustand wie ich gestern gewesen wäre. Das ist zwar auch keine Entschuldigung, jedoch verständlich. :mrgreen:

Dass so was gibt... Ein Professor mit Vorbildfunktion - die hat er nun mal. Dafür wird er ja auch sicher ordentlich entlohnt und erntet für seine Arbeit zudem Anerkennung.

... feststellen, dass ich gerne kleiner Angestellter geblieben bin. ;)

Ich Fang jetzt an Kekse zu Backen :herzen: mit meiner lieben Mama :)

Ofen nachheizen, Platzerl essen, Kaffee trinken.
Da es mollig warm ist, brauch ich mir jetzt keine heißen Gedanken machen...
: )

Ich höre Musik und freue mich, dass sich die Verkühlung endlich verzieht.

fertig mit anziehn, schminken usw...
warte nur mehr auf den süssen......... dann fahren wir ins g3:hurra:
danach zu freunden feiern:hurra:

Woarst wieder recht bsuffa? :mrgreen:

Geh! Eh des normale Quantum. 2 Liter Bier und diesmal sogar weniger als einen halben Liter Wodka. :mrgreen: Man sollte aber dazusagen, in einem Zeitraum von ungefähr 12 Stunden.

... Backrohr auf 200 Grad aufheizen und mich auf die Cordon bleus vom Hofer/Aldi Süd freuen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben