Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...soll ich als abschluss dieses asketischen wochenendes mir einen tee gönnen....:engel:
(weil essen will i heute nix mehr. muss kalorien sparen bis nächsten freitag :mrgreen:)

hm...soll ich als abschluss dieses asketischen wochenendes mir einen tee gönnen....:engel:
(weil essen will i heute nix mehr. muss kalorien sparen bis nächsten freitag :mrgreen:)

wos tuast?...ggg
isch lübe jedes gramm an dür:mrgreen:

ui, soll ich auch fasten ??? hat glühwein wirklich sooo viele kalorien ?????:mrgreen:

oba geh..i spür nu ned viel..geh eh glei ins bett;)

i muß bei dem lied imma an hotty denken..und ihre 7 zwergal rund um sie:mrgreen:

hasi,ici,...und 5 ondere

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Übers Hexerl herzlich lachen. :hahaha: Dem EF. würde was fehlen, wenn sie nicht dabei wäre :daumen:

Übrigens alle mitsammen herzlich begrüßen :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben