Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdenk,wie süsse das weisse zeugs befördern will...ggg

bin heut irgendwie in feierlaune..sollt oba liaber ins bett gehn:hmm:

oba anmoi gehts nu...
olle mitschunkeln:virus::virus::virus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

looooooooool kloane!!
i sollt mal duschen und danach auch ins bett. aber i glaub i kann no gar net schlafen. hab nachmittag a mützal gmacht :lol:

gehen wir jetzt wirklich in pink am freitag ? ich frag nur deshalb, weil ich nicht aus der reihe fallen möchte ..... :mrgreen:

gehen wir jetzt wirklich in pink am freitag ? ich frag nur deshalb, weil ich nicht aus der reihe fallen möchte ..... :mrgreen:
na i net, wenn dann kauf i ma schwarze mit fell :hahaha:
und weil i ka gerippe sein will.... ess i jetzt no a torte :haha:

überlegen..ob i des lied posten soll:hmm:

wurscht

i finds lustig:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also mei mantel is a schwarz.
alles andere weiß i no net:hmm:

ma, kloane..i glaub i werd am fr ein auge darauf haben, wieviel du trinkst :mrgreen:
(oder mir vorher schon ein kuscheliges platzerl suchen :mrgreen:)

ma, kloane..i glaub i werd am fr ein auge darauf haben, wieviel du trinkst :mrgreen:
(oder mir vorher schon ein kuscheliges platzerl suchen :mrgreen:)

i bin a ohne alk so deppat:mrgreen:

@ süsse...drunter wos warmes...am bestn skiunterwäsch:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben