Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... an die wunderbar lockere Zeit mit der Claudia zurückerinnern und Kaffee trinken.

Keine aus dem Forum. Das liegt bereits 18 Jahre zurück. ;)

... mich fragen, ob sich die Punschtrinker gestern einen Zapfen abfroren.

also i war die einzige,der ned kalt war..hab ohne handschuhe warme hände gehabt:mrgreen:

... auch an Montag und den verdienten Urlaub denken. ;)

... feststellen, dass mir die Landeshauptfrau von Salzburg sympathisch ist. Die wirkt nämlich nicht so verlogen wie manch anderer Politiker. Ihre gefühlsgebeutelten Tränen bei der Rede hinterließen einen Pluspunkt. Des Weiteren zusätzlich positiv aufgefallen, dass sie von einem Rücktritt absieht. Warum sollte sie das auch tun? Um sich aus der weiteren Verantwortung nach dem Motto "hinter mir die Sintflut" zu stehlen? Ist nämlich auch bei vielen zu beobachten. Bauten sie Mist, verschwinden sie einfach von der Bildfläche und stellen dies als Akt der Verantwortung hin. Lachhaft.

Mich gerade Fragen ob "Sevil" ein weiblicher oder männlicher Vorname ist? :hmm:

dem toreth sein geplauder lesen. ;)
mi fragen, warum er ned zum punschen kommen is.
feststellen, dass i mi no flott ausgehfein machen muss..
(dauernd schlaf i zu lang..)

dem toreth sein geplauder lesen. ;)
mi fragen, warum er ned zum punschen kommen is.

Private Gründe. :cool:

32 Leute waren dort? Wären sowieso viel zu viel für mich gewesen. Am liebsten Treffen mit 1 Leut. ;) Die Person besser kennenlernen, gut miteinander unterhalten und nach etlichen Zweiertreffen dann vielleicht gemeinsam zu einer kleinen Gruppe hinzustoßen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben