Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nochmals genauer die Folge über die Belohnung ansehen. Gestern war es schon zu spät fürs aufmerksame Zuschauen.

Kaffepause in Linz? Dann könnt ich euch auch gleich
euer christkindl mitgeben ^^

... a bissal übers Lebn resümieren und mir denken, dass es so wie jetzt doch besser als vorher ist. Es zählt nur das, was am End rauskommt. Unabhängig von verschiedensten Randbedingungen, die vielleicht zwischenzeitlich Höhen und Tiefen bescheren.

Wenn mir z. B. beim Skifahren den ganzen Tag arschkalt ist, der Glühwein in der Hütte 5 Euro kostet und dort eine Beschallung mit DJ Ötzi erfolgt, der Tag jedoch insgesamt schöner als ohne Skifahren war (weil eben der Spaß am Skifahren als Positives überwog), ist der Tag am End gut verlaufen. Das zählt.

... a Philosophiestudium ins Aug fassn und mi grad fragn, warum wir immer einen Sinn in unserem Leben suchen müssen. Ist doch ganz simpel zu beantworten: Der Sinn (aus Sicht des Menschen) des Lebens liegt darin, glücklich zu sein. Der Sinn (aus Sicht einer eventuellen Schöpfung) ist für uns jedoch nicht erkennbar. Muss ja gar ned sein, dass das Universum einen Sinn verfolgt.

... Fadisieren kurzzeitig beendet und Pappn hoidn. :mrgreen:

.
... a Philosophiestudium ins Aug fassn und mi grad fragn, warum wir immer einen Sinn in unserem Leben suchen müssen. Ist doch ganz simpel zu beantworten: Der Sinn (aus Sicht des Menschen) des Lebens liegt darin, glücklich zu sein. Der Sinn (aus Sicht einer eventuellen Schöpfung) ist für uns jedoch nicht erkennbar. Muss ja gar ned sein, dass das Universum einen Sinn verfolgt.

Das ist ein gutes Statement.

:winke:

Feststellen das ich viel zu gut koche....da braucht ma sich
nimma fragen wo i mein Riesen Arsch her hab :mrgreen:

auf mein abendessen warten... entspannen und genießen....

@ Ice....
Nö denn mein Mann ist gerne gut ;)

@ Manon...
Im kaschieren bin i Weltklasse :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben