Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, ob Pinky schon unter seniler Bettflucht leidet? :undweg:

dem Ice hinterher laufen und ihm eine auf die Rübe geben :hau:

Ich bins nicht gewohnt am Sonntag so früh auf zu sein... normalerweise geh ich samstags fort, aber gestern war ich z'Haus und ich muss sagen es ist schön, wenn man nicht den halben Sonntag verpennt ;)

einen Kaffee trinken und immer noch schmunzeln, weil es gestern abend so lustig war :hurra:

dem lieben don didi vergewissern, dass es rein positiv ist ;)

den 2. kaffee schlürfen, euch :winke:, mich freuen, dass die verkühlung sich vertschüsst und an die arbeit gehen (schreiberei).

mich ärgern, verschlafen zu haben und nun doch später zu muttern zu fahren...

... das Persönlichkeitsprofil herzeigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hams ganz gut getroffen. Bei den Details jedoch kläglich versagt. Ich sei unpünktlich, bräuchte ständig das Spontane etc.

tori sagen...das vielleicht an der spontanität liegt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tori sagen...das villeicht an der spontanität liegt:mrgreen:

Das könnte sein. ;)

... mir grad den Neutrotizismus durchlesen. Das trifft ja auch nur in geringem Maße auf mich zu. Als der Balken bei "sensibel" stand, dachte ich, es hat mit einem emotionalen Menschen zu tun, der ich ja eigentlich bin. Der seinen Gefühlen (natürlich auch den positiven) freien Lauf lassen kann. Die Rede ist hingegen von Beklagen über körperliche Schmerzen, Ängste, Stressintoleranz u.s.w. Da müsst i mir in der Arbeit schon seit Jahren die Kugel geben haben. ;)

Solchen "Schnellsiedertests" im Internet (auch wenn es 50 oder mehr Fragen waren) schenke ich eigentlich weniger Bedeutung. Oft scheitert es bereits an der Fragestellung.

Zum Beispiel Gehen sie offen auf Menschen zu? Darauf kann ich keine korrekte Antwort geben, weil die Fragestellung viel zu ungenau ist. Man müsste fragen, ob ich auf die Wurschtverkäuferin beim Billa, auf den Chef, auf die Mutter oder die Freundin offen zugehe. Es kämen völlig unterschiedliche Antworten dabei heraus.

Zum Beispiel Gehen sie offen auf Menschen zu? Darauf kann ich keine korrekte Antwort geben, weil die Fragestellung viel zu ungenau ist. Man müsste fragen, ob ich auf die Wurschtverkäuferin beim Billa, auf den Chef, auf die Mutter oder die Freundin offen zugehe. Es kämen völlig unterschiedliche Antworten dabei heraus.

do brauchst kan schnellsiedetest.....frog mi...und i geb da die antwort:mrgreen:

Nachdem ich Heute Geburtstag hab....diesen ausgiebig feiern

Hexerl,

ja aber es kommt darauf an, welche Menschen. Wie die zu mir stehen. Ob das völlig Fremde, Familienmitglieder, Forumsohneglieder, befreundete Freundin oder Beziehungsfreundin sind. ;)

Dann sollns gefälligst die Fragen präzisiern, verdammt noch mal! :mad::mad::mad:

Oh, ich merk grad, dass mein Neurotizismus doch etwas ausgeprägter zu sein scheint. :roll::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben