Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petseit

A neues Weißbier aufmachen.

Na komm, sei ned traurig. Muasst Di deswegn glei zuaschüttn? :mrgreen:

Dass es teilweise Verbote gibt, war mir unbekannt. Ich dachte, ein User oder eine Userin hätte Dich angeschrieben, dass Du Dir dieses oder jenes verkneifen sollst, ohne irgendwo etwas nachgelesen zu haben. Das verstand ich unter "Verbot".

... eine Weinverkostung im Fernsehen mitverfolgen.

Man schmeckt die Birne und Quitte richtig heraus. Er hat einen harmonischen Körper. Beim Abgang leicht nussig und moosig. :kopfklatsch:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Warum machens bei einem Apfelsaft kein so ein Trara? Könnts ja auch heißen Man schmeckt den leicht birnigen Geschmack, hat einen voluminösen Körper und beim Abgang kommt die Prägung der kalifornischen Südhänge voll zur Geltung.

jo.....hahaha. solche weinverkostungen sind der hammer....fg....

jo.....hahaha. solche weinverkostungen sind der hammer....fg....

Zwar glaube ich schon, dass ein Weinkenner viele Sorten herausschmecken kann, doch diese ganzen (übertriebenen) Bezeichnungen sind immer wieder amüsant. Nach einem Stückerl Holz schmeckt er und etwas sandig oder pfeffrig... Meine Güte. :mrgreen:

... Weihnachtskarten schreiben.

aber wie du sagst...as so a tratra wegen an wein...als gluehwein geht jeder :-D

proE basteln....

... weiter dem heruntergeladenen Spiel widmen. Das "Gefällt mir" auf Facebook zog ich danach gleich wieder zurück, sonst wirst mit Neuigkeiten von denen zugepflastert. :mrgreen:

Naja, ned grad der Burner... Grafik sehr schön, russischer Akzent (mag ich), gute Atmosphäre, aber: die Waffensounds sind unter aller Kanone. Bei mir trübt das den Spielspaß immer gleich um 70%. Da geben die sich so sehr Mühe bei der Grafik, doch bei solch vergleichsweisen simplen Sounds wird kein Wert auf mehr Authentizität gelegt. Richtig kernig sollte es abhängig vom verwendeten Verteidigungsmittel klingen, sodass auch der Subwoofer ins Spiel kommt. Stattdessen ertönt aus dem MG ein Blubb und aus der Shotgun ein Blobb.

Abendessen machen, warten bis er nach Hause kommt und auch im Internet rumhängen.

frieren. überlegen, ob i mi ins betterl legen soll und was nettes lesen.
i glaub, des mach i, ja...

brav wie ich bin geh i grad vom d weihnachtsfeier heim....

... jemanden Kurzparkzonenkundigen für Penzing suchen.

Ganz werde ich aus dem nämlich nicht schlau. Es geht ums Parken auf der Penzinger Straße in Höhe der Onno-Klopp-Gasse.

Sie gilt rund um den Bahnhof Hütteldorf und ab der Deutschordenstraße, entlang der Westbahn, Ameisgasse, Leyserstraße, Maroltingergasse. Die Grenzstraßen sind nicht Teil der bewirtschafteten Zone.

Welche seitliche Ausdehnung hat "entlang der Straße"?

... draufkommen, dass ich auch den Trafikanten dort am Eck fragen kann. ;)

... auf Wien freuen, mit U-Bahn und Straßenbahn kreuz und quer fahren, 1. Bezirk, Einkaufszentrum etc.

morgen nach der arbeit auch nach wien fahren..ich hasse den gürtel:mad:

Meine Beute begutachten :D
Heels, Kleid, Ring, Armband, Stiefel und morgen noch ein paar Heels die sie heute nicht mehr
hatten :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben