Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das Hexerl fragen, obs am Samstag diese Woche dort ist, wo es letzten Sonntag war. Falls ja, könnten wir zu zweit einen Besuch abstatten.

... das Hexerl fragen, obs am Samstag diese Woche dort ist, wo es letzten Sonntag war. Falls ja, könnten wir zu zweit einen Besuch abstatten.

am sonntag...leider gottes:mad:
oba i würd mi freuen,wenns mi besuchn kommst:bussal::winke:

Versuch grad meine neuen Schuhe auszuziehen aber die schaun so geil aus das ich ned will ^^

nach langer zeit wieder mal weihnachtskarten schreiben.;)
wenn ich schon so viele bekomme..........

aja..... kloane:bussal: und toreth begrüßen:winke:

jo..i weiß..ggg
oba i bin leider sonntag durt;)

Vielleicht übarrosch i Di und hupf aum Sunndog auf amoi ausn Busch auße. :mrgreen:

Wird eher nichts werden, aber ich frage wegen Sonntag noch nach, ob doch eine Möglichkeit besteht. ;):bussal:

Gerade dabei mein Packerl von Orion auszupacken, ist ja glatt wie Weihnachten...! :hurra:

bissl wh stimmung verbreiten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hexal, Zuckerle und alles Mädls und Jungs herzlich begrüßen :bussal:

OT. Endgültig den Kekserln den Garaus machen :kopfklatsch:

Hallo Ihr Lieben :winke:
Hotti :bussal: Hexerl :bussal: Süße :bussal: Greg :bussal:
und dem Tori druck i a a Bussl aufe, weil ers so gern hot, de Busslerei :mrgreen: :bussal:

Dem bezaubernden Hexerl danken, daß sie hier Weihnachtsstimmung reinbringt. Sie ist eben doch was ganz Besonderes! :zweisam::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben