B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh auch ins Bett.......und vielleicht haben wir ja hier bald wieder nen neuen alten Forumsaffen, ich würde es mir sehr wünschen
Gute Nacht, Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh auch ins Bett.......und vielleicht haben wir ja hier bald wieder nen neuen alten Forumsaffen, ich würde es mir sehr wünschen
Gute Nacht, Gemeinde
gute nacht stressgeplagteDie Arbeit für heute gut sein lassen... der Tag dauert schon lange genug... Gute Nacht zusammen (wer auch immer noch wach ist)...
gute nacht stressgeplagte
wollt grad gute nacht an alle schreibenAlles gut
Ich hoffe du findest auch Schlaf!
Noch 2: 15 Autofahrt vor mir haben ...aber schon mal, euch Lieben eine gute Nacht trotz Vollmond...
Noch 2: 15 Autofahrt vor mir haben ...aber schon mal, euch Lieben eine gute Nacht trotz Vollmond...
Das 1. mal in meinem Leben, dass 3 Kinder um Auto mit Führerschein sitzen , und wir uns so super abwechseln können.
Niemals hätte ich in manch wirklich schweren Zeiten meines Lebens daran gedacht, dass ich das mal erleben werde...
Aber das was ich gelernt habe : es bleibt nie, wie es ist, im Guten wie im Schlechten, denn die Zeit und das Leben lassen sich nicht manipulieren ....
Immer brav aufpassen! In der Nacht sind manchmal Trotteln unterwegs ...
was gibts?Naschen und nebenbei hier lesen
was gibts?
olympia schauen und nebenbei hier lesen....
ui, ja, die mag ich gernManner Schnitten....magst auch?
....und auch gleich gestillt
da wo ich bin, gibst strenge Kontrollen vor allem wennst ein Flascherl Wein mitnehmen willst..
aber in der Nacht ist's nicht so gefährlich zu genießen..))
Rot oder Weiß.....