- Reaktionen
- 105.703
- Checks
- 18
Das danach wird das davor sein.
Jetzt hab ich Lust .....auf nen Cocktail....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das danach wird das davor sein.
cocktail hab ich keinen hier, nur die flasche rotwein ist noch auf.....Jetzt hab ich Lust .....auf nen Cocktail....
cocktail hab ich keinen hier, nur die flasche rotwein ist noch auf.....
sehr gerne....
ich kann auch noch eine aufmachen, wenn du willst
Ohja... machen wirs uns ein bissel romantischO jaaaaaa......wart, i hol a Kerze .....is dunkel
Ohja... machen wirs uns ein bissel romantisch
Gute Idee.... Und ich leg mal noch Musik ein..... besondere Wünsche?Dann hol ich Gläser auch....aus der Flasche trinken is net so romantisch
Gute Idee.... Und ich leg mal noch Musik ein..... besondere Wünsche?
ganz ok klingt für mich nicht sehr begeistert.... ich kenn deinen musikgeschmack ja noch nicht ^^
aber ich schenk mal ein.... gluck, gluck, gluck.....
gut... ich steh eh mehr auf hardrock, dachte nur, für einen romantischen abend, nehm ich was anderes....Danach hören wir Bon Jovi
noch mal glück gehabt . . . guten Morgen Sweety.Guten Morgen!
Hab ich doch glatt vergessen meinen zweiten Wecker zu stellen. Gut das ich es gemerkt habe
Gumonoch mal glück gehabt . . . guten Morgen Sweety.
das heißgeliebte Wochenende steht zum auftanken ist ja praktischer Weise schon daGumo
Naja sonst wäre ich halt später arbeiten gegangen
Als ich bei der Firma angefangen hab brauchte ich gar keinen Wecker. Bin mit der inneren Uhr aufgestanden. Entweder ich werde alt oder die Firma saugt mir die Energie aus