M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen ohne Sorgen, seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer. Ich bin ja kein sonnentigerda hatte ich gestern àhnliches. Gewitter,Starkregen,regenbogen auf einer überdachten Brücke am See.Wer sagt das nur Sonnenschein schön sein kann? magst du das etwa auch?
Wild Sau Dirt Run steht an......*zitter*entspannung weils stressig wird oder einfach weils gut tut?
Woa geil - alles Gute, oder besser Hals und Beinbruch - WildsauWild Sau Dirt Run steht an......*zitter*
Nächstes jahr zarr i euch alle mit .... mach ma a EF-schlammschlachtWoa geil - alles Gute, oder besser Hals und Beinbruch - Wildsau
Ja passt. Nächstes Jahr machen wir dann einenNächstes jahr zarr i euch alle mit .... mach ma a EF-schlammschlacht
ach ja stimmt.Die Kopfschmerzen.Ich geniesse ausser Schneesturm praktisch jedes WetterImmer. Ich bin ja kein sonnentiger
Wild Sau Dirt Run steht an......*zitter*
schlecht geschlafen oder zu kurz?Morgen.
Mich wie überfahren fühlen.
Beides.schlecht geschlafen oder zu kurz?
Boah eyGuten Morgen ohne Sorgen, seit ihr auch schon alle da?
hab grad einen frischen übrig *rüberreiche*Beides.
Mir mal Kaffee machen.
Danke, lieb von dir!hab grad einen frischen übrig *rüberreiche*
am Freitag nicht.Boah ey
So viel gute Laune ist ja fast schon pervers:
Kaffee trinken
ach ja stimmt.Die Kopfschmerzen.Ich geniesse ausser Schneesturm praktisch jedes Wetter
verzeih die Frage eines völlig Ahnungslosen aber was ist das?
5, 10 oder 20 km mit Höhen und Tiefen .... durch Wasser, Schlamm und über Hindernisse laufen
achso.Gabs in Irland auch (kruzifix wie hiess das jetzt) hab ich mal vor 15 Jahren mitgemacht.Hart aber trotzdem5, 10 oder 20 km mit Höhen und Tiefen .... durch Wasser, Schlamm und über Hindernisse laufen
Im EF muss man pervers seinBoah ey
So viel gute Laune ist ja fast schon pervers:
Kaffee trinken
Das ist eine abkupferung von dem harten lauf in Irland. ......aber eben eher auf funachso.Gabs in Irland auch (kruzifix wie hiess das jetzt) hab ich mal vor 15 Jahren mitgemacht.Hart aber trotzdem
lustig.Allerdings nur über die kürzestmögliche Strecke.Langstrecke schwimmen oder Rad kein Problem aber laufen war immer schon die Schwachstelle.