Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... noch immer auf der Suche nach dem Namen von dem Lied sein. :mrgreen:

... feststellen, dass lt. einem Esoterikforum 1 Liter Grander-Wasser (also die gezeigte Flasche von gestern) 12 Euro kostet. Da lag ich mit der Schätzung von 10-15 Euro in der goldenen Mitte. ;)

Es scheint lt. einem weiteren Beitrag weicher, voller zu schmecken und die Spitzen sind weg. I hau mi o. Wie bei einer Weinverkostung. :mrgreen:

guten morgen liebe freunde :)

aufgrund der tatsache dass der weltuntergang ausgefallen ist.....schad eigentlich...die aftershowparty waere sicher lustig gewesen....

ot . ich warte auf den hufschmied weil mein pferd 1 eisen verloren hat.....grmlfix...

Ausnahmsweise... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Morgen, Hexerl! :mrgreen::bussal:

Und gleich ein Pauschal-Guten Morgen an die Hinzugestoßenen und die, die es noch werden wollen. ;)

... zweiten Kaffee trinken. Mit stinknormalem Leitungswasser zubereitet. Hoffentlich schmecken dann die Spitzen nicht zu sehr heraus...

Dem Hexerl einen guten Morgen und gute Nerven für´s einkaufen wünschen :bussal:

Dem Hexerl einen guten Morgen und gute Nerven für´s einkaufen wünschen :bussal:

brauch nur a brot,milch..und bin wieda weg...des geht schnell;)

bei der kassa dräng i mi freundlich vor:lol:

hotty:zweisam:

und lelia a gutes frühstück wünschen:bussal::winke:

viel besser jetzt!
normales leitungswasser fuern kaffee?
womit sonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben