Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein greg als wir vor kurzem den Autounfall hatten brauchten wir sie ;)

Mich für die Kekserl bedanken :mrgreen:

Dem Neuen sagen, dass mir bei so seichte Schmäh ned amoi de Fiaß eischlofen ;)

Dem greg ein extra fettes, oages, überdrüber schoafes :bussal: geben

tori fragen,was so a flasche kostet

Glaubst leicht, i haumma die kauft? :mrgreen: Indem die Flasche was hermacht und belebtes :verneigung:Wasser enthält, schätze ich mal ganz grob um die 10-15 Euro. Werde jedoch im Anschluss auf die Homepage schauen.

... auf die Homepage schauen.

Steht kein Preis auf der Homepage. Amazon führt diese Ware jedenfalls nicht. :mrgreen:

heut findst oba rein goar nix,gö:mrgreen:

Waunn i so noch untn schau, scho. :mrgreen:

... in arte was Interessantes ansehen. Da kommt ihnen im CERN grad ein Mini-Schwarzes Loch aus, pflanzt sich durch die Schwerkraft im Erdkern ein und wächst durch seinen Materiehunger. Prost Mahlzeit. Das wäre ein toller Weltuntergang. Von innen her aufgefressen.

kann ned gut tippen, bin überall voll schoko und Vanille, Streusel und anderem klebrigem Zeug

Ich liebe es wenn du so schreibst oder redest wie du es eben tust, das ist so süß an dir ;)

Und von dir nehm ich auch die Gipferl :mrgreen:

:bussal:

OT: Mich fragen mit was die MANON scho wieder umadum potzt hot :shock:

I würd trotzdem ned hingehen :mrgreen:

Auf nix kamma sie heutzutag mehr verlassen. Da genießen die Kartenleger mein vollstes Vertrauen und ma erlebt nur Enttäuschungen am laufenden Band. Wär gern bei der Aftershow-Party dabei gwesn - in sicherer Entfernung auf der Andromeda-Galaxie. :mrgreen:

... auf Schnee zu Weihnachten hoffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben