Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fröhliche Weihnachten und viel Glück und Erfolg für 2013
Du kleiner Nimmersatter :bussal:

... zum Identifizieren des Lieds derzeit erfolglos ins Handy singen und pfeifen. :mrgreen: Könnt' das nicht doch von Herb Alpert sein? Eine Trompete ist jedenfalls länger zu hören. :hmm:

... Weintrauben essen, danach die Füße vertreten, durch den Weihnachtsmarkt schlendern, ein paar Fotos aus möglichst ungewöhnlichen Perspektiven schießen (soweit die Dunkelheit es zulässt).

... Fotos auf den PC importieren. In Anbetracht der angeblich unterdurchschnittlichen Qualität bei Dunkelheit, bin ich mit den Ergebnissen doch recht zufrieden. ;) Mit einer Canon Ixus 230 HS gemacht. Aufgefallen ist mir nur, dass bei (auch optischem) Zoom und Dunkelheit die Qualität merklich abnimmt. Und wie's der Teufel will, hatten wir seit dem Kamerakauf keinen einzigen schönen und längeren Sonnentag am Wochenende.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Damit nicht allzu viel über die Agglomeration verraten wird. :mrgreen: Ein Bild hätte ich noch von einer Reiterstatue. Mit dem Modus für Nachtaufnahme und zur Probe in Schwarzweiß aufgenommen. Das monochrome Bild schaut echt sehr gut aus.

warten bis mich eine privatmasseurin kontaktiert, die mich heute noch massieren würde-hehe

Grad am PC sitzen und überlegen ob ich die blöde Buchhaltung machen soll oder nicht. Aber irgendwie keinen Bock drauf

lg

Mich nach einer heißen Dusche (leider allein :mad:) ins warme Betti kuscheln und die letzte Nacht ohne die drei Monster genießen :mrgreen:

:zzz:

mich mal hier orientieren ;)

Brauchst ned. Genauso wie i umsonst die Woche die Wohnung putzt hab. Uns bleiben nur mehr dreieinhalb Stunden bis zum Weltuntergang. :mrgreen:

... neugierig drauf sein, welche Antwort diverse Astrologen darauf haben (falls sie eine Prognose abgaben), wenns morgen merken, dass die Geschäfte weiterhin florieren und das ganze Theater umsonst war.

auf den weltuntergang warten, dann würd ich mir den morgigen einkaufswahnsinn ersparen ...

mich über den schnee freuen:virus::virus::virus::hurra:
sollt a foto machn..morgn wird a weg sei:mrgreen:

... mich mit Grander-Wasser eindecken. Der Kartenleger aus dem Fernsehen hat ja gesagt Trinken Sie viel Wasser und halten Sie den Stein in der linken Hand.
Hoffentlich passiert nix... :verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben