Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

is des so schockierend?:hmm:
probiers moi...gggg

@ manon...i mach imma a festere parisercreme ,die is deppnanfoch,und is lecker...schlagobers aufkochen,schoki rein,fertisch;)

@ all..bekommts a bussi:bussal::mrgreen:

Die Runde fragen: "Was ist süßer als ein Kekserl?"
Jawohl:............... Unser liabs HEXERL. :bussal:

b.t.w.: hab letztens das best vanillekipferl-rezept ever ergattert. familiengeheimnis!

is eh nur für meinen schatz. weil das einzige, was i backen kann, san die koffer!

hotty..du bist so liab:zweisam:

philo...............du kimst nu in mei gossn:mrgreen:

tori...du meinst den gutemorgnsong?...:hmm:

tori...du meinst den gutemorgnsong?...:hmm:

Ja, ganz genau den. Von gestern in der Früh. Ich komm einfach nicht drauf, wie das Lied heißt und würde es gerne haben. Dürfte ein Instrumental sein. Shazam und SoundHound versagten beim Identifizieren, weil der da dauernd dreinquatscht.

... vor dem Hexerl auf Knien rutschen.

Ja, ganz genau den. Von gestern in der Früh. Ich komm einfach nicht drauf, wie das Lied heißt und würde es gerne haben. Dürfte ein Instrumental sein. Shazam und SoundHound versagten beim Identifizieren, weil der da dauernd dreinquatscht.

... vor dem Hexerl auf Knien rutschen.

tori sagen,das i das selber ned weiß..hab ihn von youtube einfach kopiert:hmm:

Ned amoi im Traum. :mrgreen:

tori sagen,das i das selber ned weiß..hab ihn von youtube einfach kopiert:hmm:

Hm, blöd... Playlist wird's ja dort keine geben, wo Du nachschauen könntest. Danke jedenfalls für Deine Bemühungen. Ich schaue mal nach, ob ich es mit "gutenmorgensong" auf gut Glück finde. ;)

... auf YouTube kurz hinüberwandern.

Ned amoi im Traum. :mrgreen:

Hm, blöd... Playlist wird's ja dort keine geben, wo Du nachschauen könntest. Danke jedenfalls für Deine Bemühungen. Ich schaue mal nach, ob ich es mit "gutenmorgensong" auf gut Glück finde. ;)

... auf YouTube kurz hinüberwandern.

meckel & strohwinski - guten morgen song

Gfundn! Gleich der erste! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh des Lied is eh so bekannt. A Schande, dass i des ned kenn.

... warten...

Mich jetzt verabschieden, euch schöne Feiertage wünschen und euch im neuen Jahr wieder lesen, weil ich mir bis dahin eine Forumspause gönne :mrgreen:

:bussal:, baba, und :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben