Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur kan streit meine herren
lelia kekse geb...und ihr an knuddler schick:bussal:

is neu hier?..sonst wüsstest du,das die hex keine fotos veröffentlicht:mrgreen:

ot....mich über tori amüsieren:mrgreen:

Is jo woa. Dena kaunn ma nua so kumma... :mrgreen:

Kein Schmäh. Ein Kartenleger sagte das einmal tatsächlich zu jeder zweiten Anruferin. Sie solle viel Wasser trinken. Supa Tipp, echt... Und wos mochta, waunns frisch Blinddarm operiert is? Zumindest früher durfte man da danach auf keinen Fall etwas trinken.

Zu medizinischen Fragen gebens ja sowieso keine gscheite "Auskunft", sonst würdens mit Klagen eingedeckt werden.

... mich als ungläubigen Tori outen. :mrgreen: Bezüglich Kartenlegen und den ganzen Schnickschnack. Allerdings glaubt der Toreth schon an eine Schöpfung (Pantheist). ;)

@ tori..
wasser trinken schadet nie..klar,bei manchn ops gehts halt ned..ansonsten is sehr gesund

@ tori..
wasser trinken schadet nie..klar,bei manchn ops gehts halt ned..ansonsten is sehr gesund

Drum komm ich am Tag auf mindestens zweieinhalb Liter und im Sommer noch um einiges mehr. ;) Ich kann mir aber schon denken, dass bei gewissen Krankheiten oder OPs (Kehlkopf, Speiseröhre, Stimmbänder...) der Patient für eine Zeit die Flüssigkeitszufuhr besser über den Tropf bekommt.

Solche Sendungen schaue ich mir gerne an. Eine der besten Unterhaltungen. :mrgreen: Frag mich nur, ob die eigentlich selbst an das glauben, was sie durch ihre unergründlichen Talente an zum Teil verzweifelte Anruferinnen bringen. Eigentlich eine traurige Geschäftemacherei.

... trinken. Mineral. ;)

... zugeben, dass die Wasserflasche gut ausschaut und zum Kauf animieren kann. ;) So edel, farblich ansprechend, gesund und alpquellfrisch kommt die rüber mit die aufzeichnetn Tropfn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben