Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liege auch schon im Bett... lausche dem Regen, häng ein bisschen meinen Gedanken nach und erlaube mir zu träumen. :X3::)

Mich fragen, was mit der @Mitglied #287397 passiert ist.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht in einer Beziehung. ;)

... nochmals kurz Durchblicker.at aufrufen. Schauts einmal, welche Anstalten bei den Versicherungsvergleichen nicht teilnehmen wollen. Na aus welchem Grund wohl... Die Leistung wird sicher stimmen - auch der Preis? :mrgreen:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht in einer Beziehung. ;)

... nochmals kurz Durchblicker.at aufrufen. Schauts einmal, welche Anstalten bei den Versicherungsvergleichen nicht teilnehmen wollen. Na aus welchem Grund wohl... Die Leistung wird sicher stimmen - auch der Preis? :D

War sie doch eh, oder?

Soweit ich mich erinnern kann, zum Schluss in einer unglücklichen. Das kam im Forum zur Geltung. So wie bei mir halt. Man schreibt sich das Leid von der Seele. Wenns dazu noch 2 Leute aus dem Forum sind, die in einer Beziehung waren, umso intensiver.

Dann ist der Wunsch nach Abstand vom Forum ja auch verständlich.

:D Gerade die neue Staffel von "The 100" schauen und begeistert sein, weil sie gefällt.

Ah, die hört sich gut an. Ich such schon länger eine, seit ich mit Gossip Girl fertig bin. :D Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben