B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Nichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was?ich werde den Abend einleiten
So unersättlich?4 tun es auch
Gute NachtSodala - ich werde den Abend einleiten - gute Nacht EF
immerSo unersättlich?
Der Arme....
Das ist kein pinker Nagellack.... mit pinkem Nagellack .....
Gibt es den auch als normalen Lack?Das ist kein pinker Nagellack
Das ist Thermogel, wenns kalt ist werdens lila
Also meine Versicherung hat schon einiges geleistet. Nagelneues Auto und Hagelschaden in der ersten Woche von über 5.000 Euro und dann bereits 3 kaputte Scheiben. Also ich kann mich nicht beklagen... echt froh über den Autoverkauf sein. 10.000 Euro in 10 Jahren für nix und wieder nix Versicherung bezahlt.
Klar sichert man sich ab, aber man hat nichts aktiv davon.
Das sind umgerechnet 125 1-Stunden-Ficks bei z. B. Leila oder 555 Essen beim Gasthaus Reinthaler bestehend aus 1 großer Almdudler gespritzt + 1 Chefschnitzel (2 dicke, große Cordons, gefüllt mit Schinken, Käse und Champignons) + Pommes + gemischter Salat inc. Trinkgeld.
Bei wird wird nur in die wichtigsten Naturalien umgerechnet.
Na echt... "rausgehautes" Geld war das.
Und jetzt stell ich mich schon mal auf den Herbst ein
Anhang anzeigen 2009722
Ich Depp hatte ja auch noch die Vollkasko bis zum Autoverkauf - also 10 Jahre lang. Hab mich ganz einfach nicht darum gekümmert, doch vor ein paar Monaten einen Anrand genommen und über Durchblicker.at ausgemistet.Also meine Versicherung hat schon einiges geleistet. Nagelneues Auto und Hagelschaden in der ersten Woche von über 5.000 Euro und dann bereits 3 kaputte Scheiben. Also ich kann mich nicht beklagen
Das stimmt sicher. Bei den Versicherungen steigt man ja selbst gar net durch. Ich hab auch noch Vollkasko werde das aber erst ändern wenn ich in die Stadt gezogen bin und es net mehr so oft braucheIch Depp hatte ja auch noch die Vollkasko bis zum Autoverkauf - also 10 Jahre lang. Hab mich ganz einfach nicht darum gekümmert, doch vor ein paar Monaten einen Anrand genommen und über Durchblicker.at ausgemistet.
Natürlich hilft sie (meistens) in Schadensfällen. Nur wennst keinen Schaden hast, zahlst "umsonst". Ich hab ganz einfach nichts davon. Genauso von neuen Bremsscheiben. Da merke ich nicht, dass ich für das ausgegebene Geld etwas erwerbe, was mich zufrieden macht.
Selbstverständlich braucht man Bremsscheiben, sobald die alten zur Gefahr werden. Aber wie gesagt, ich hab nix davon.
Der letzte Mist rennt noch bis 2018. Dann kann die aktuelle Haushaltsversicherung in Höhe von 218 jährlich gekündigt werden und ich zahle bei einer anderen Versicherung nur mehr 50 für fast die gleiche Versicherungshöhe und fast die gleichen Leistungen. Scheiß auf die Glasbruchversicherung! Wie oft passiert denn das einem Kinderlosen? Einmal, vielleicht zweimal im Leben?
Und nie wieder wird bei einem Platzhirschen eine Versicherung abgeschlossen. Die sind nämlich die allerteuersten.
Lass dir die Funkfernbedienung erklären, dann musst du nicht immer einen Stein nehmen!Also meine Versicherung hat schon einiges geleistet. Nagelneues Auto und Hagelschaden in der ersten Woche von über 5.000 Euro und dann bereits 3 kaputte Scheiben. Also ich kann mich nicht beklagen
Vielleicht 2 oder 3 Jahre Vollkasko und dann auf Haftpflicht umsteigen.Das stimmt sicher. Bei den Versicherungen steigt man ja selbst gar net durch. Ich hab auch noch Vollkasko werde das aber erst ändern wenn ich in die Stadt gezogen bin und es net mehr so oft brauche