- Reaktionen
- 156.851
- Checks
- 122
Überlegen mir weh zu tun damit das jucken aufhört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn dein Pulli so stylisch bunt ist wie deine Posts, dann kann ja nichts schiefgehen...
manchmal frag ich mich Wär eigentlich der Part meiner Frau sowas zu sagenAber geh! Gar nicht!
du arme das zieht und zieht sich bei dir.Überlegen mir weh zu tun damit das jucken aufhört
lass das ausÜberlegen mir weh zu tun damit das jucken aufhört
Überlegen mir weh zu tun damit das jucken aufhört
panierte shrimps in die fritöse schmeissen
Ich habe meinen Mann nach drei Monaten geheiratet. Wenn man sich sicher ist, warum wartenaber es kommt so überraschend und früh.hoffe er hat sich das gut überlegt.
Das tut mir leidich wünsch dir vor allem das bald rauskommt was wirklich los ist.Kenn ich selbst von Cleopatra.Hätte man sich oft gewünscht sie könnte sprechen.War ja am schluss arm.Ist ja letzte Woche mit immerhin stolzem Alter von 19,5 Jahren eingeschläfert worden
am Körper ist es besser worden. Dafür ist es am Kopf schlimmer. Ich weiß einfach net was ich nicht vertragedu arme das zieht und zieht sich bei dir.
hab ich eh net vor. Aber es wäre eine alternativeDen Sonntag Abend genießen und ein bisschen Fernsehen.
Ich würde das ehrlich gesagt bleiben lassen, ich glaub das tut nicht gut auch wenns juckt...
Wenn man sich sicher ist, warum warten
Das Leben ist zu kurz um Chancen und Menschen vorbeiziehen zu lassen.
hab ich eh net vor. Aber es wäre eine alternative
auch haben will...
hest des früher gsogt daun hätt i mehr gmocht
Ich habe meinen Mann nach drei Monaten geheiratet. Wenn man sich sicher ist, warum warten
Das Leben ist zu kurz um Chancen und Menschen vorbeiziehen zu lassen. Sie werden sich das schon überlegt haben, Opa
Das tut mir leid
Taro ist erst 16 Monate und ich wünsche mir, dass es ihm einfach gut geht.
Dem Taro sein Essen servieren, er deutet auf seinen leeren Futterplatz
Opa naja gut überlegt das weiss nur er und sie.Verlobungen können ja auch lànger dauern.Ich hab mit 21 relativ früh geheiratet.Was ja da ich 23 jahre später immer noch verheiratet bin wohl kein Fehler war.Aber M.... ist 17 und seine Freundin 19.ich halte es für zu bald.Andererseits hab ich das mit 21 damals auch gehörtIch habe meinen Mann nach drei Monaten geheiratet. Wenn man sich sicher ist, warum warten
Das Leben ist zu kurz um Chancen und Menschen vorbeiziehen zu lassen. Sie werden sich das schon überlegt haben, Opa
Das tut mir leid
Taro ist erst 16 Monate und ich wünsche mir, dass es ihm einfach gut geht.
Dem Taro sein Essen servieren, er deutet auf seinen leeren Futterplatz
Und jetzt stell ich mich schon mal auf den Herbst ein
Fürs nächste Mal melde ich mich gleich vorweg an!
hab mir heut im Net so einiges über den Lauf angesehen.Schlamm aus meinen Laufschuhen rauswaschen