Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es kommt so überraschend und früh.hoffe er hat sich das gut überlegt.
Ich habe meinen Mann nach drei Monaten geheiratet. Wenn man sich sicher ist, warum warten ;)
Das Leben ist zu kurz um Chancen und Menschen vorbeiziehen zu lassen. Sie werden sich das schon überlegt haben, Opa :undweg:

ich wünsch dir vor allem das bald rauskommt was wirklich los ist.Kenn ich selbst von Cleopatra.Hätte man sich oft gewünscht sie könnte sprechen.War ja am schluss arm.Ist ja letzte Woche mit immerhin stolzem Alter von 19,5 Jahren eingeschläfert worden
Das tut mir leid :(
Taro ist erst 16 Monate und ich wünsche mir, dass es ihm einfach gut geht.

Dem Taro sein Essen servieren, er deutet auf seinen leeren Futterplatz :watching:

Ich habe meinen Mann nach drei Monaten geheiratet. Wenn man sich sicher ist, warum warten ;)
Das Leben ist zu kurz um Chancen und Menschen vorbeiziehen zu lassen. Sie werden sich das schon überlegt haben, Opa :undweg:

Dem Taro sein Essen servieren, er deutet auf seinen leeren Futterplatz :watching:

Opa :grantig: naja gut überlegt das weiss nur er und sie.Verlobungen können ja auch lànger dauern.Ich hab mit 21 relativ früh geheiratet.Was ja da ich 23 jahre später immer noch verheiratet bin wohl kein Fehler war.Aber M.... ist 17 und seine Freundin 19.ich halte es für zu bald.Andererseits hab ich das mit 21 damals auch gehört :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben