Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber das bei dem "Mauer" Wac nix rauskommt was einen wachhält war klar.Da hält mich die Verlobung meines ältesten
mehr auf Trab.TzTz vor ein paar Wochen erfahr ich er geht nach Irland und jetzt werd ich auch noch Schwiegervater.Aber :mg: so schnö mocht mi der ned zum Opa :rofl:
Oh Gratuliere :klatsch:
meine Mutter will heute noch nicht Oma werden :D

Oh Gratuliere :klatsch:
meine Mutter will heute noch nicht Oma werden :D

naja Oma werd ich Gott sei Dank nie. aber es kommt so überraschend und früh.hoffe er hat sich das gut überlegt.Heut ist wieder einer der tage wo man sich von einer Sekunde auf die andere 20 Jahre älter vorkommt

Na dann gratuliere ich dir :D
Und wünsch dir eine super Schwiegertochter ;)

Ich mag seine Freundin ist eine ganz liebe.Deswegen auch die spontane kleine Feier.Aber ich frag mich die ganze Zeit ob es nicht damit zu tun hat das er nächstes Jahr nach Irland geht.Persönlich frage ich mich ja was für ihn den Unterschied macht ob sie als seine Freundin oder Verlobte mitgeht(weil das wird sie stand vorher schon fest

Es geht, er schläft viel. Haben uns entschieden morgen zu gehen. Ich reinige ihm die Pfoten und das gefällt ihm halt gar nicht, aber ich hab die Hoffnung dass es besser wird. Danke der Nachfrage :)
ich wünsch dir vor allem das bald rauskommt was wirklich los ist.Kenn ich selbst von Cleopatra.Hätte man sich oft gewünscht sie könnte sprechen.War ja am schluss arm.Ist ja letzte Woche mit immerhin stolzem Alter von 19,5 Jahren eingeschläfert worden

Jööööö!! Ich gratuliere! :klatsch:

Ist ja eh was schönes aber trotzdem fühl ich mich grad

S.T.S - Großvater:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn ichs nicht bin (wehe)

Ist ja eh was schönes aber trotzdem fühl ich mich grad

S.T.S - Großvater:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn ichs nicht bin (wehe)

Aber geh! Gar nicht! :trost:

fußball dann hund gassi gehn und an eine nette hübsche frau denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben