- Reaktionen
- 164.238
- Checks
- 180
immer wieder doppelt oag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein ältester SohnEs geht, er schläft viel. Haben uns entschieden morgen zu gehen. Ich reinige ihm die Pfoten und das gefällt ihm halt gar nicht, aber ich hab die Hoffnung dass es besser wird. Danke der Nachfrage
Wessen Verlobung denn dann?
Oh Gratulierenaja aber das bei dem "Mauer" Wac nix rauskommt was einen wachhält war klar.Da hält mich die Verlobung meines ältesten
mehr auf Trab.TzTz vor ein paar Wochen erfahr ich er geht nach Irland und jetzt werd ich auch noch Schwiegervater.Aber so schnö mocht mi der ned zum Opa
Na dann gratuliere ich dirmein ältester Sohn
Oh Gratuliere
meine Mutter will heute noch nicht Oma werden
Na dann gratuliere ich dir
Und wünsch dir eine super Schwiegertochter
ich wünsch dir vor allem das bald rauskommt was wirklich los ist.Kenn ich selbst von Cleopatra.Hätte man sich oft gewünscht sie könnte sprechen.War ja am schluss arm.Ist ja letzte Woche mit immerhin stolzem Alter von 19,5 Jahren eingeschläfert wordenEs geht, er schläft viel. Haben uns entschieden morgen zu gehen. Ich reinige ihm die Pfoten und das gefällt ihm halt gar nicht, aber ich hab die Hoffnung dass es besser wird. Danke der Nachfrage
mein ältester Sohn
Ist ja letzte Woche mit immerhin stolzem Alter von 19,5 Jahren eingeschläfert worden
hab ich vergessen dazuzuschreiben .Cleopatra war eine schwarze Burmakatzedas ist ja eh ein biblisches alter für einen hund, hart ist es natürlich trotzdem.
Zum einen will ich auffallen aber der hauptgrund für die farben ist der das sonst alles so trostlos aussieht.Bastelst du hier virtuelle Zierzeilen um aufzufallen?
Ausbaufähig - jede Zeile anders wär was. Hm?
HalbzeitVom bett rauskrabbelt ... bald wieder reinkrabbeln
Halbzeit
Oder gibt es da Viertel, wie beim Football?
Aber 18 Löcher wie beim Golf sind mir dann doch zuviel .....Nix do
Jööööö!! Ich gratuliere!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In diesem Fall wirds mit Sicherheit Freistöße geben.Halbzeit
würd do sechstel ned besser passen.Wobei das x statt ch denk i ma jetzt nurHalbzeit
Aber 18 Löcher wie beim Golf sind mir dann doch zuviel .....
Ist ja eh was schönes aber trotzdem fühl ich mich grad
S.T.S - Großvater:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auch wenn ichs nicht bin (wehe)