Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt nen Kaffee in der stadt trinken um zu sehen ob mein neues outfit die blicke der jungen damen anziehen wird :p Stylischer pullover, darunter ein weißes ärmeloses shirt, dunkle jeans und nen irokesen schnitt :rofl: Ich bin wohl sehr oberflächlich.

Na wenn dein Pulli so stylisch bunt ist wie deine Posts, dann kann ja nichts schiefgehen... :D

Ich geh jetzt nen Kaffee in der stadt trinken um zu sehen ob mein neues outfit die blicke der jungen damen anziehen wird :p Stylischer pullover, darunter ein weißes ärmeloses shirt, dunkle jeans und nen irokesen schnitt :rofl: Ich bin wohl sehr oberflächlich.

Bastelst du hier virtuelle Zierzeilen um aufzufallen? o_O:verwirrt:
Ausbaufähig - jede Zeile anders wär was. Hm?

... Der letzte Sommer der DDR anschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

stimmt....die 1. Hoibzeit woa so fad, dass i glott eigschlofn bin :grantig:

...und mei Exfrau hod mi grod in da Pause aufgweckt, weils in Klan oghoid hod...:roll:
naja aber das bei dem "Mauer" Wac nix rauskommt was einen wachhält war klar.Da hält mich die Verlobung meines ältesten
mehr auf Trab.TzTz vor zwei Wochen erfahr ich er geht nach Irland und jetzt werd ich auch noch Schwiegervater.Aber :mg: so schnö mocht mi der ned zum Opa :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben