- Reaktionen
- 156.844
- Checks
- 122
Guten Morgen wünschen und versuchen die Augen offen zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reicht aber eine normale Versicherung auch aus. Oder teilkasko. Mehr zahlt sich bei einem mehr als 4 Jahre alten Auto net aus.Aber gerade im Stadtverkehr passieren viele Unfälle...
Gumoguten Morgen to@all naja gut ist ein dehnbarer Begriff.Erster Arbeitag nach dem Urlaub.Erstaunlich vor drei Wochen betrachtete ich den Sonnenaufgang und jetzt mache ich mich in finsterer Nacht auf den Weg
da merkt man das du beruflich viel mit Zahlen zu tun hast.Du rechnest dir die details durch und wägst abDa reicht aber eine normale Versicherung auch aus. Oder teilkasko. Mehr zahlt sich bei einem mehr als 4 Jahre alten Auto net aus.
stimmt bist ja etwas später unterwegs.Ich steh bereits da jetzt seit einiger Zeit schon autolos unterwegs bereits an der Bushaltestelle.Man merkt das die Urlaubszeit zuende geht.Vor dem Urlaub war es hier fast leer jetzt steigt man sich wieder fast auf die FüsseGumo
Merke auch das es jeden Tag später hell wird. Momentan sehe ich jeden Tag einen Sonnenaufgang.
Das ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. Da kommt Freude auf. Wir haben eine Baustelle bis ende nächsten Jahres. Da freut man sich am morgen schon drauf...stimmt bist ja etwas später unterwegs.Ich steh bereits da jetzt seit einiger Zeit schon autolos unterwegs bereits an der Bushaltestelle.Man merkt das die Urlaubszeit zuende geht.Vor dem Urlaub war es hier fast leer jetzt steigt man sich wieder fast auf die Füsse
naja du hast ja vor umzuziehen oder ist das nicht mehr aktuell?der grösste Vorteil meiner Arbeit ist ja die Nähe zum Wohnort.Sowohl in Wien als auch hier in LinzDas ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. Da kommt Freude auf. Wir haben eine Baustelle bis ende nächsten Jahres. Da freut man sich am morgen schon drauf...
Bei uns gibts ja auch so einige Dauerbaustellen , teilweise schon über ein Jahr und länger.Das ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. Da kommt Freude auf. Wir haben eine Baustelle bis ende nächsten Jahres. Da freut man sich am morgen schon drauf...
die betreffen ja dann auch meist die Stellen wo es am meisten wehtut.Als sie in OÖ mal das Voralpenkreuz und einige andere Dinge gleichzeitig machten fuhr man von der Umleitung der einen Strecke auf die Umleitung der nächstenBei uns gibts ja auch so einige Dauerbaustellen , teilweise schon über ein Jahr und länger.
die betreffen ja dann auch meist die Stellen wo es am meisten wehtut.Als sie in OÖ mal das Voralpenkreuz und einige andere Dinge gleichzeitig machten fuhr man von der Umleitung der einen Strecke auf die Umleitung der nächsten
Wenn sich die richtige Wohnung endlich finden lassen würde schon.naja du hast ja vor umzuziehen oder ist das nicht mehr aktuell?der grösste Vorteil meiner Arbeit ist ja die Nähe zum Wohnort.Sowohl in Wien als auch hier in Linz
Bei uns machen sie einen Teil des Autobahnknotens neu. Ich umfahre das eh. Aber alle anderen auchdie betreffen ja dann auch meist die Stellen wo es am meisten wehtut.Als sie in OÖ mal das Voralpenkreuz und einige andere Dinge gleichzeitig machten fuhr man von der Umleitung der einen Strecke auf die Umleitung der nächsten
die fahren scheinbar alle dir nach .Bei uns machen sie einen Teil des Autobahnknotens neu. Ich umfahre das eh. Aber alle anderen auch
danke für die Erinnerung.Anmelden hätt ich jetzt glatt vergessen.Anfragen für den Stammi beantworten
Sitzen und mein Werk bewundern