- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Guten Morgen wünschen, Kaffee trinken und mich über eine Nachricht aus dem Salzburgischen freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre nicht schlecht für die schleimhaut und den effektiven transport der wirkstoffe...
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages
danke für die infoJa, musst du! Los!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen wünschen, Kaffee trinken und mich über eine Nachricht aus dem Salzburgischen freuen.
In die Arbeit fahren... bin total müde und alles andere als fit
Bin ich voll dafürmontage sollte man allgemein einfach stornieren
mich wieder an die arbeit.... sex stunden noch
na die hockn fickt mi eh anständigSex sexlose Stunden meinst?
Garfield bist du im EFmontage sollte man allgemein einfach stornieren
na so blad bini ned... schmusekater schon eherGarfield bist du im EF
ot: durchatmen Mittagspause.Heut wirds stressig.Aber egal muss eh früher weg zwecks Therapie
Daheim .... rasten .... uff, des war heut anstrengend
ma echt überlegen ob i kündig und ma a firma such, wo der umgang und die kommunikation a bisl besser is...
Werde auch gleich rasten und das Bauchi füllen. Hab heute tierischen Hunger, keine Ahnung, wieso.
Musst mit der Fusshupe zsammen selbstständig werden.