Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein junior ist von seiner wii total nicht mehr zum wegbekommen, hat er gestern zum geburtstag bekommen .....

Hab zwar keine Ahnung, was wii sein soll, aber da kenn ich auch einen kleinen Internetzombie.
:lalala:
Wenn ich dran denke, wieviel Cash ich in dem Alter mit Schwammerlsuchen verdiente, hab mir nach einem Sommer meine erste Spiegelreflexcam gekauft. :)
Für die Pokemondingers wird nix bezahlt.:rofl:

Mir wärs anders auch lieber. Aber kaum schick ich ihn ins nachbardorf, hockt er dann bei seinen freunden und zockt ..... wir machen zwar schon öfter was mit ihm, aber jetzt kommt die zeit, lieber zu freunden als mit mama

Meine Mädels haben von der Oma jeder einen Nitendo 3DS samt Spiele bekommen, wenn sie dürften, würden sie in der Früh nach dem Aufstehen das Ding einschalten und am Abend müde darüber wegbrechen...:rolleyes: sch.. Pokemon:mad:

trotzdem treibe ich sie jeden Tag raus in den Wald, Schwammerl hama letzte Woche 6kg gefunden... :)

Mir wärs anders auch lieber. Aber kaum schick ich ihn ins nachbardorf, hockt er dann bei seinen freunden und zockt ..... wir machen zwar schon öfter was mit ihm, aber jetzt kommt die zeit, lieber zu freunden als mit mama

is super wenn die kids beginnen selbstständig zu werden... einerseits a bisl a erleichterung, andereseits auch wieder eine sorge mehr...
so sans de oidn :lol:

Danke, wieder viel besser. Bis ich mir halt wieder an nerv beleidig, das kann bei schwerer arbeit oder auch beim schuhe binden passieren ....

Vielleicht solltest du anfangen, dich aufzuhängen. Damit meine ich, dass du dich an einer Klimmzugstange oder sowas anhängt und die Bandscheiben "aushängen" lässt. Ein Bekannter von mir, der beim Securitydienst sehr oft Bandscheibenschmerzen hat vom langen Stehen, der schwört drauf.

Vielleicht solltest du anfangen, dich aufzuhängen. Damit meine ich, dass du dich an einer Klimmzugstange oder sowas anhängt und die Bandscheiben "aushängen" lässt. Ein Bekannter von mir, der beim Securitydienst sehr oft Bandscheibenschmerzen hat vom langen Stehen, der schwört drauf.

aber nicht schaukeln sonst verreißt's dir des Becken...))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben