Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaah zu spät zur therapie kommen.Wohnungsschlüssel in der Firma vergessen und Sandra ist mit den kindern noch ein paar tage in Wien
:confused:

Mach ich eh nicht, ich finds nur org, wie sehr man als Bittsteller behandelt wird als Bewerber.
Du musst dir aber net alles gefallen lassen.
"Unbezahlte Schnupperwoche" -> meine Antwort "bezahlter Probemonat" ;)
Das was du machst, machst du doch gut, also lass dich nicht ausnützen. Klar, ist die Jobsituation nicht so rosig, aber das ist noch lang kein Grund alles mitzumachen.

:verwirrt: Mein Opa sagte immer, man muss auf 2 Sachen schauen: dass man den Wohnungsschlüssel mit hat und dass am Häusl Papier hängt. Wenn nicht, ist' s Scheisse. :fies:
stimmt.Aber einen Vorteil hat der kleine Umweg trotzdem gehabt.Hab ja angerufen er nimmt zuerst andere dran.Die haben die Wartezeit verkürzt und ich schätz bei mir gehts dann auch etwas schneller.Aber auf Dauer würd ichs nicht machen.Wenn sich der Arzt verarscht vorkommt ist er vielleicht nicht mehr so kulant

7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns" :haha:
Lass dich nicht entmutigen, ich drück dir die Daumen :up: .

Du musst dir aber net alles gefallen lassen.
"Unbezahlte Schnupperwoche" -> meine Antwort "bezahlter Probemonat" ;)
Das was du machst, machst du doch gut, also lass dich nicht ausnützen. Klar, ist die Jobsituation nicht so rosig, aber das ist noch lang kein Grund alles mitzumachen.
Wenn der potenzielle Arbeitgeber interesse daran hat ist ein "bezahlter Probemonat" sicher die beste Lösung um sich einzubringen und gegenseitig zu beschnuppern.
Aber das sich eben so viele Bewerber auf ein Stelle hin melden wird halt ausgenützt, wer nicht will kommt halt auf den "negativ" Stapel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben