B
Gast
(Gelöschter Account)
7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachertorte...und ein Glaserl Bordeaux ist mir lieber..
ich mein wegen dem "süß"
4 bzw. 8...das Weibale hat nämlich ein Fohlen dabei.
Lass den kopf net hängen .... wirst sehn, da kommt no was!7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns"
Lass den kopf net hängen .... wirst sehn, da kommt no was!
Ein Pferd kommt selten allein...Und womöglich ist's Flugzeug, äh Fohlenträger a scho wieda! So wird die Erd übervölkert!
klassiker7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns"
aaah zu spät zur therapie kommen.Wohnungsschlüssel in der Firma vergessen und Sandra ist mit den kindern noch ein paar tage in Wien
Mach ich eh nicht, ich finds nur org, wie sehr man als Bittsteller behandelt wird als Bewerber.
Du musst dir aber net alles gefallen lassen.Mach ich eh nicht, ich finds nur org, wie sehr man als Bittsteller behandelt wird als Bewerber.
des traurig aber leider war Frau . . . ähhhh Bewerber# 275Mach ich eh nicht, ich finds nur org, wie sehr man als Bittsteller behandelt wird als Bewerber.
Was soll das seinBist du Reichsaugur geworden?
stimmt.Aber einen Vorteil hat der kleine Umweg trotzdem gehabt.Hab ja angerufen er nimmt zuerst andere dran.Die haben die Wartezeit verkürzt und ich schätz bei mir gehts dann auch etwas schneller.Aber auf Dauer würd ichs nicht machen.Wenn sich der Arzt verarscht vorkommt ist er vielleicht nicht mehr so kulantMein Opa sagte immer, man muss auf 2 Sachen schauen: dass man den Wohnungsschlüssel mit hat und dass am Häusl Papier hängt. Wenn nicht, ist' s Scheisse.
Lass dich nicht entmutigen, ich drück dir die Daumen .7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns"
Wenn der potenzielle Arbeitgeber interesse daran hat ist ein "bezahlter Probemonat" sicher die beste Lösung um sich einzubringen und gegenseitig zu beschnuppern.Du musst dir aber net alles gefallen lassen.
"Unbezahlte Schnupperwoche" -> meine Antwort "bezahlter Probemonat"
Das was du machst, machst du doch gut, also lass dich nicht ausnützen. Klar, ist die Jobsituation nicht so rosig, aber das ist noch lang kein Grund alles mitzumachen.
As usual: noch ein Bierchen süffeln...
Den wauzi malWas soll das sein
Nö Ofenbauer
Sitzen und mal nix tun
Gugelhupf essen...wer mag a Stück?
Neuen Dampfer testenDen wauzi mal
Pause machen!