Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dicke luft im hause asti ...... wär ja net so dass junior zuwenig hätte. Aber seine nintendo e-shop card hat er halt nicht bekommen zum geburtstag. Ich zab ihm gesagt darüber reden wir wenn er sich ordentlich zamreisst in der schule und zeigt was er kann.

jeden tag das gesudere .... ich reiss mir seit ewigkeiten den arsch auf um alles am laufen zu halten, kauf für mich selbst fast nie etwas, kleidung arbeitsbedingt und leb sehr sparsam weils sonst nicht ginge. Mah, seine tägliche suderei nach diesem und jenem .... ich halts nicht aus! :mad:

:hmm: das gefällt mir gar nicht.Im Urlaub gefuttert wie ein Raubritter
vor der chemo 74 kg
nach der chemo 69 kg
nach einer Woche dauerschlemmen 67kg
trotz hochenergetischer Zusatznahrung
Da stimmt was nicht ich spürs :confused:

Dicke luft im hause asti ...... wär ja net so dass junior zuwenig hätte. Aber seine nintendo e-shop card hat er halt nicht bekommen zum geburtstag. Ich zab ihm gesagt darüber reden wir wenn er sich ordentlich zamreisst in der schule und zeigt was er kann.

jeden tag das gesudere .... ich reiss mir seit ewigkeiten den arsch auf um alles am laufen zu halten, kauf für mich selbst fast nie etwas, kleidung arbeitsbedingt und leb sehr sparsam weils sonst nicht ginge. Mah, seine tägliche suderei nach diesem und jenem .... ich halts nicht aus! :mad:
Sag ihm, dass er sehr viel bekommt, du ihm so viel ermöglichst und das auch gerne, aber, dass eben alles auch seine Grenze hat und du es ab sofort ignorierst, wenn er täglich mit materiellen Wünschen ankommt - mit seinen Emotionen muss er dann lernen zurechtzukommen.
Gönn dir was. :)

:hmm: das gefällt mir gar nicht.Im Urlaub gefuttert wie ein Raubritter
vor der chemo 74 kg
nach der chemo 69 kg
nach einer Woche dauerschlemmen 67kg
trotz hochenergetischer Zusatznahrung
Da stimmt was nicht ich spürs :verwirrt:
Hast du wirklich viel gegessen oder kommts dir nur so vor? Ich habs bei meiner Mutter so beobachtet, dass sie eigentlich immer wieder isst und isst, aber insgesamt eben sehr wenig.
Was sagt dein BB, bzw der Tumormarker?

kenn ich nur zu gut.Bis auf den grösseren das selbe Theater.Der grössere arbeitet und hat dadurch schom realisiert das das Geld am Konto kein Geschenk ist sondern erarbeitet wird

Sag ihm, dass er sehr viel bekommt, du ihm so viel ermöglichst und das auch gerne, aber, dass eben alles auch seine Grenze hat und du es ab sofort ignorierst, wenn er täglich mit materiellen Wünschen ankommt - mit seinen Emotionen muss er dann lernen zurechtzukommen.
Gönn dir was. :)
Hab ich gerade, er verstehts ja dann eh, gsd ..... nur im ersten moment explodiert er und mich hauts zam. Pffff ..... und sein bester kumpel hat catchspiele ab 16 usw. usf ...... junior checkts dann auch wenn i mit ihm red. Aber trotzdem .... hmpf.

Na gut, dann halt nur ein Stamperl. Sie trinkt ohnehin keinen Alkohol. ;)

Hmmm noch knappe zwei Stunden:shifty:

Hab ich gerade, er verstehts ja dann eh, gsd ..... nur im ersten moment explodiert er und mich hauts zam. Pffff ..... und sein bester kumpel hat catchspiele ab 16 usw. usf ...... junior checkts dann auch wenn i mit ihm red. Aber trotzdem .... hmpf.
Zeig ihm nicht was das mit dir macht und vor allem reagier nicht darauf, wenn er grad im Explosionsmodus ist. Lass ihn "anglahnt" und thematisiere es danach nicht...das geht vorbei. Kinder müssen testen wie weit sie gehen können. :zweisam:

Das kenne ich zur Genüge.......:cool::mad:
Ich ignoriere Sohnemann dann einfach......irgendwann beruhigt er sich dann schon wieder. :rofl:

Hast du wirklich viel gegessen oder kommts dir nur so vor? Ich habs bei meiner Mutter so beobachtet, dass sie eigentlich immer wieder isst und isst, aber insgesamt eben sehr wenig.
Was sagt dein BB, bzw der Tumormarker?

BB und Marker deuten alle in die richtige Richtung.Und denk nicht nur das ich viel mampfe ist auch so.Beispiel heut Mittag eine Familypizza(46cm) alleine.Frühstück.2 Grahamweckerl mit Schinken ,paprika,Ei,käse.dazwischen 2 Tafeln Ritter Sport.Unterwegs jetzt noch ein Fishmac menü.Also wenig essen sieht anders aus :confused:

@Mitglied #2270 :trost: hast noch lange bist du wegkannst?

dann dürftest ja jetzt wissen woher der Junior die "bad attitute" diesbezüglich hat ;) . Meine Neffen kommen dann auch immer mit dem Spruch "ja aber der und der hat des auch" , ganz speziell zum Gotlpack wenn die kleinen Hoden dann COD oder so einen Scheiß wollen :nono: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben