Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig ihm nicht was das mit dir macht und vor allem reagier nicht darauf, wenn er grad im Explosionsmodus ist. Lass ihn "anglahnt" und thematisiere es danach nicht...das geht vorbei. Kinder müssen testen wie weit sie gehen können. :zweisam:
Und das können sie wahrlich gut und mit Ausdauer...........:cool:
Und die lieben Pferdalan beherrschen das auch.......pubertierende Rösser können auch recht anstrengend sein. :rofl:

BB und Marker deuten alle in die richtige Richtung.Und denk nicht nur das ich viel mampfe ist auch so.Beispiel heut Mittag eine Familypizza(46cm) alleine.Frühstück.2 Grahamweckerl mit Schinken ,paprika,Ei,käse.dazwischen 2 Tafeln Ritter Sport.Unterwegs jetzt noch ein Fishmac menü.Also wenig essen sieht anders aus :verwirrt:

Nimmst du Cortison?
Was sagen die Ärzte?

:hurra: weils dem Arzt auch spanisch vorkam hat er mich nochmal wiegen geschickt.Wer misst mißt Mist könnt man sagen.Mit 69 kg hab ich zwar noch immer nichts zugelegt aber es ist zumindest stabilisiert.
ot: mich fragen soviele wollen abnehmen und ich hätt gern wieder die 5 kg mehr tz tz

Cortison vertrage ich nicht wirklich.(Leberwerte noch immer zu hoch durch Behandlung und das würd sie ja weiter verschlechtern).Was die Ärzte sagen weiss ich noch nicht Besprechung ist immer nach der Therapie

Hm.
Wann ist also die nächste Besprechung?
Gewichtsverlust, obwohl die Kalorienzufuhr passt, ist halt schon besorgniserregend. Wie groß bist du?

:hurra: weils dem Arzt auch spanisch vorkam hat er mich nochmal wiegen geschickt.Wer misst mißt Mist könnt man sagen.Mit 69 kg hab ich zwar noch immer nichts zugelegt aber es ist zumindest stabilisiert.
ot: mich fragen soviele wollen abnehmen und ich hätt gern wieder die 5 kg mehr tz tz
Ok. :) Behalts halt im Auge.

Dicke luft im hause asti ...... wär ja net so dass junior zuwenig hätte. Aber seine nintendo e-shop card hat er halt nicht bekommen zum geburtstag. Ich zab ihm gesagt darüber reden wir wenn er sich ordentlich zamreisst in der schule und zeigt was er kann.

jeden tag das gesudere .... ich reiss mir seit ewigkeiten den arsch auf um alles am laufen zu halten, kauf für mich selbst fast nie etwas, kleidung arbeitsbedingt und leb sehr sparsam weils sonst nicht ginge. Mah, seine tägliche suderei nach diesem und jenem .... ich halts nicht aus! :mad:
Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Das selbe Problem hatte meine Mutter mit mir. Tust mir ehrlich leid.
:zweisam::trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben